Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du das sagst... Mehr sag ich zu solch dummen Sprüchen nicht.¤ hat geschrieben:![]()
![]()
da hast du dir gerade selber ein Eigentor geschossen! Wenn du wüsstest .... aber ein weiterer Beweis dass du in der Branche noch nicht den Durchblick hast
Das kann gut sein. Hab aber keine Ahnung, wass Du unter "hart" verstehst.¤ hat geschrieben:...
Ich weiss zwar nicht in welche Richtung deine Finanzprojekte gehen ... evtl optimieren wir auf das gleiche "harte" Keyword , was ich mir nicht vorstellen kann - > aber ich tendiere stark zu letzterem
Sorry, solche kaugummiartigen Formulierungen sagen mir nichts, da ich sie in meiner Welt nicht einsetze. Klar und nachvollziehbare Aussagen sind angebracht, wenn man sich in dem Stil profilieren will, wie Du es in diesem Thread grad machst. Aber ich merke schon, dass man mit Dir weder reden noch sonstwie kommunizieren kann. Wenn ich mal Webkatalog- oder Blogeinträge für schmales Geld brauch, lass ich es Dich wissen. Ansonsten steht es Dir gerne frei, mal verständlich zu sprechen oder Dich hier weiterhin nichtssagend zu profilieren.¤ hat geschrieben:"am schwersten umkämpft" würde ich sagen, wenn der Begriff "hart" dir nichts sagt...
Hehe, ich kann das auch gerne ein Drittes mal durchführen. Du lässt ja nichts anderes zu, da Du hier schon seitenlang erzählst, wie toll Du bist, ohne auch nur einen Ansatz dafür zu liefern, was Du in Wirklichkeit schon auf die Beine gestellt hast. Denk mal drüber nach und wer weiss, vielleicht versteht sogar ein Genie wie Du eines Tages, dass das keine Diskussionsgrundlage darstellt. Soviel zu Deinem peinlichen Gepinsel. Dass Du noch nicht einmal in der Lage bist, ein Telefon zu bedienen, um mit dem David mal vernünftig zu kommunizieren, sagt mir doch schon, mit welch Geistes Kind ich es hier zu tun habe (siehe meine Einschätzung der Forenuser weiter oben, wobei ich nun eindeutig zu 2. tendiere).¤ hat geschrieben:Hast du jetzt das mit den Blogeinträgen, Webkatalogeinträgen usw wirklich zum 2. mal "gegen mich verwendet" ? Peinlich peinlich .... irgendwann wirst du es verstehen
Wenn Du mich so höflich fragst, dann würde ich jetzt mal aus meinem Kinderzimmer heraus sagen: URL und Adressen.¤ hat geschrieben:....
Willst jetzt URLs von mir? Oder doch gleich Adressen?...
hm vor allen Dingen mit solch einem Scheiß:¤ hat geschrieben:
@Stemmi
ich bin sprachlos ... über die stärkste Seite im Finanzbereich:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... highlight=
Ihr habt es echt drauf Jungs !
- Ein schufafreier Kredit hat für Sie als Kunde diese Vorteile:
....
- Kredit ohne Schufa bis zu einer Höhe von 200.000 Euro
....
- Maximales Alter des Antragstellers bis zu 75 Jahre, also auch Kredit für Rentner erhältlich