Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In dem Bereich wohl eher ein paar Jahre......sehr viel Zeit...
Wie bist Du auf diese Seite gekommen, vielleicht weil Sie aus dem nichts gekommen ist und jetzt in den Top Ten vertreten ist. Die Seite ist gut gemacht, nicht zu wenig und nicht zu viel. Es ist ein junger SEO der die Site betreibt und sein Handwerk versteht. Du musst erst mal dieses Verständniss und Wissen erlangen.idlum hat geschrieben:Hi,
Jetzt würde ich gerne erfahren, lohnt sich sowas überhaupt? Wie hoch ist die Quote derer, die wirklich direkt (Tracking geht ja meist über Session, kein Cookie) über eine Seite wie kreditklick.com einen Kredit abschließen? Wie wertvoll ist eine Seite, die mit dem Keyword "Kredit" in den Top3 steht?
Danke für eure Einschätzungen.
Zum Glück teilen zigtausende von Verbrauchern monatlich Deine Einschätzung nicht und schließen online ab. Frag mich jetzt bitte nicht, woher ich das weiss. Ich sag nur, ich kenne die Zahlen der von Dir angesprochenen Seite und auch einiger anderer Projekte in diesem Bereich aber verraten werd ich Dir ganz sicher nichts.idlum hat geschrieben:Es ging lediglich um eine markttechnische Einschätzung. Zumindest ich würde online keinen Kredit abschließen bzw. mich höchstens über Anbieter informieren, die besten Angebote hat meist die Hausbank...
Zahlen wird bestimmt keiner nennen, ich hab mal ein interview gesehen im fernsehen da gings übers marketing, einer berichtete über seine pojekte. monatlich zwischen 10-80tsd warens im finanzbereich. Jetzt kommt die zeit wieder, da jeder geld braucht. Um solche zahlen zu verwirklichen muss mann alle register ziehen die es gibt, nur die meisten machen es nicht, da zu viel arbeit. Wenn man aber will kann man das geld so einsammeln, man muss es nur tun.Racer hat geschrieben:Zum Glück teilen zigtausende von Verbrauchern monatlich Deine Einschätzung nicht und schließen online ab. Frag mich jetzt bitte nicht, woher ich das weiss. Ich sag nur, ich kenne die Zahlen der von Dir angesprochenen Seite und auch einiger anderer Projekte in diesem Bereich aber verraten werd ich Dir ganz sicher nichts.idlum hat geschrieben:Es ging lediglich um eine markttechnische Einschätzung. Zumindest ich würde online keinen Kredit abschließen bzw. mich höchstens über Anbieter informieren, die besten Angebote hat meist die Hausbank...
Daniel
welche meinst Du?POZ hat geschrieben:Die Besucher Zahl der Seiten würde mich mal Interessieren.
Der Rest steht im Internet