Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 01.09.2009, 12:02

Fängt schon gut an:
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen enthalten und darf weder Leerzeichen noch irgendwelche Buchstaben mit Akzenten oder anderen zusätzlichen Zeichen, Umlaute oder den Buchstaben ß enthalten. Ihr Passwort muss Zeichen aus drei der folgenden Kategorien enthalten: Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen.
Ich hasse es ja, wenn man neben der Mindestlänge beim Passwort noch andere Dinge voraussetzt. Sollen sie doch einfach selber ein Passwort generieren und gut ist.

Na super.. die Sicherheitsfragen schaffe ich bestimmt nicht :lol:

Was war mein erstes Auto.. tja ich habe ein Hondaforum.. was wirds wohl gewesen sein.. sehr sicher :roll:
Zuletzt geändert von mgutt am 01.09.2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kaufe Dein Forum!
Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 01.09.2009, 12:07

ja? dann nehm ich was anderes :D

ich wähle gerade bundesland "Köln & Bonn" aus.. ist das neu? :lol:

Ok, super Sache:
Für diesen Nutzernamen existiert bereits ein Konto.
und
davor kam die Meldung das meine Emailadresse bereits vergeben sei.

Ich habe mich mal vor einem Jahr da angemeldet und wurde abgelehnt. Und nu? Meine Eingaben sind auch alle weg.. super programmiert...

jetzt erstmal passwort suchen gehen...
Ich kaufe Dein Forum!
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 01.09.2009, 12:15

Ok ich find keine Email mehr, also hab ichs mal mit verschiedenen Passwörter bei dem Login probiert und erhalte nun die Meldung:
Ihre E-Mail-Adresse wurde leider noch nicht bestätigt. In den nächsten Tagen werden Sie eine E-Mail erhalten.
"nächsten Tagen" na super :P

Ich hab parallel mal ein neues Passwort zusenden lassen. Vielleicht hilfts ja :lol:

Die 5% kann ich aber wohl abhaken. Toll warum hab ich mich da nur registriert :(

Das beste ist immer noch der Hinweis mit dem verknüpfen zu einem eBay Account. Meiner wurde vor einigen Jahren gesperrt, weil ein anderer meine Daten geklaut hat und sich damit angemeldet hat. Wetten, dass das noch zu Problemen führt :roll:
Ich kaufe Dein Forum!
Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

opustrader
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von opustrader » 01.09.2009, 12:30

So ich hab mich angemeldet und die Domains validiert. Das ging mir bisher alles zu glatt, einloggen kann ich mich aber noch nicht
Ihre E-Mail-Adresse wurde leider noch nicht bestätigt. In den nächsten Tagen werden Sie eine E-Mail erhalten.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 01.09.2009, 14:19

So, bei mir heißt es nun auch abwarten. Die Anmeldung war unproblematisch, nur die riesigen AGB gehen wie immer auf den Senkel. Sowas trotz der nachmittäglichen Blutarmut im Kopf zu unterschreiben, ist schon fast fahrlässig. :)

Sammie
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sammie » 01.09.2009, 14:56

Nur nochmal sicherheitshalber:
Muss man nach der Anmeldung beim eBay Partner Network (über den Newsletter-Link) eigentlich sofort das Zeug einbauen, oder kann man den ganzen September noch die alten affili.net Links verwenden?

Und falls man doch die neuen Links verwendet, wird trotzdem noch den ganzen September nach dem alten Vergütungsmodell abgerechnet, hab ich das richtig verstanden?

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 01.09.2009, 15:14

"Sofort" geht da gar nichts. Wie Opustrader schon geschrieben hat, es dauert eine Weile, bis man überhaupt in sein ePN-Konto kommt. Abgesehen davon sollte man sich vielleicht nicht mit zu vielen Details quälen. Was soll man schon machen... anmelden, einbauen, beobachten. Wenn es schlechter als vorher ist, ausbauen und hier weiterlesen. ;)

Sammie
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sammie » 01.09.2009, 15:25

@SloMo: Irgendwie hast du total an meinen Fragen vorbeigeantwortet. :P

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 01.09.2009, 15:51

Das Eine ergibt das Andere. Wenn man nicht sofort an die ePN-Codes kommt, kann man nur die Affilinet-Codes nutzen. Am Ende kann es jeder ab der 3. Schulklasse selbst herausfinden: "Bitte beachten Sie auch, dass ab 1. November 2009 der Traffic, den Sie über affilinet zu eBay senden, nicht mehr vergütet wird." (E-Mail von Ebay).

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 01.09.2009, 15:57

Macht euch keine falschen Hoffnungen. Ich hatte mich vor sage und schreibe 11 Tagen beim eBay Partner Network neu angemeldet (ohne Affilinet-Link). Und was ist bisher passiert? Nichts. Auf meine mittlerweile 3(!) Supportanfragen über das Kontaktformular unter https://publisher.ebaypartnernetwork.co ... _btn=login kamen innerhalb einer Woche ebenfalls keinerlei Reaktionen. Das ist wirklich arm. Ich denke ich werde meine noch verbliebenen eBay-Links bald komplett ausbauen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 01.09.2009, 16:05

Ich überlege gerade ob das seriös ist oder nicht?
Ich kenne allerdings nur einen Affili aus der "Langfristige Erlöse"
auch transparent darstellt. Da kann man dann Mailadresse,
Mitgliedernamen, Umsätze, Art der Umsätze sehen.

Kann man das bei eBay auch?

Ehrlich gesagt nach dem AdCommerce als echter Betrug
begonnen hat zweifel ich da. Adcommerce hatte ja Anfangs
ein Art "Hotbutton System" wie man es aus dem Nachtprogramm der
Gewinnspielsender kennt. Erst als ich mehrfach darauf hingewiesen
habe das das Angebot so in Deutschland illegal ist weil nicht darüber
aufgeklährt wird das die Werbung erst geschaltet wird wenn mehrere
Bieter vorhanden sind wurde das Zähneknirschend geändert und ein
neuer Head auf AdCommerce für Deutschland ausgeschrieben ...

Also ich werde da ganz genau hin schauen und auch diesmal im
Interesse meiner Kunden sofort mit dem Anwalt in der Tür stehen
wenn das wieder so eine miese Nummer wird.

Man kann halt schon dran fühlen das eBay Affili los werden will
um sich der Kontrolle zu entziehen. Da wird jetzt der Bock zum
Gärtner gemacht!

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 01.09.2009, 17:30

Wetten die schalten heute nacht alle automatisch frei. Also ich hätte zumindest keine Lust so viele Anträge auf einmal zu prüfen. Gerade wo die Vergütung eh nach Erfolg geht, ist das doch wurscht.

Ich habe eBay auch mal angeschrieben wg. meiner bereits genutzt Emailadresse. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. Vielleicht hab ich ja nach meinen ganzen Fragen mehr Glück :P

Gruß
Ich kaufe Dein Forum!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.09.2009, 17:34

mgutt hat geschrieben:Gerade wo die Vergütung eh nach Erfolg geht, ist das doch wurscht.
Oberflächlich gesehen stimmt das schon.... aber ob du nu 10€ verdienst weil du 200 echte Klicks schickst oder 100€ verdienst weil du nie Mio Coockies gedroppt hast macht schon einen Unterschied... wobei letzteres aber von ebay sicher nicht gerne gesehen wird....

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 01.09.2009, 17:39

Ich verstehe irgendwie nicht wo das Problem bei Dropping ist. Der Dropper setzt den Adlink als Target in einen iframe. So macht es jeder. Warum prüft man dann auf der Zielseite dann nicht noch mal per JS, ob sich Ebay im Hauptfenster befindet? Reicht da nicht sogar ein simpler Framekiller?
Ich kaufe Dein Forum!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.09.2009, 17:45

naja... wir hatten auch schon mal jemanden hier der meinte er müsse ein paar Affiliate Klick Urls als imageurl in seine Signatur einbauen... coockie wird dann gesetzt, aber die Seite auch nie angezeigt etc. weil es eben nen falscher mimetyp für ne Grafik ist, es erscheint dann nur die Fehlergrafik.... aber zum coockiedroppen reicht es ja...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag