Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Towni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 16.04.2007, 19:34

Beitrag von Towni » 24.08.2009, 18:43

Das heisst, ab dem 01.09. sind alle bisherigen (Affili.net) Codes ungültig?!

Edit: Hat sich erledigt - das hier meinte ich:
Ab dem 1. September 2009 können Sie sich für die neuen Partner-Programme beim eBay Partner Network anmelden. Ab dem 31. Oktober wird es nicht mehr möglich sein, die affilinet Plattform für eBay zu nutzen.
D.h. bis Ende Oktober läuft alles normal weiter, würde ich mal sagen. Ich hatte mich nur gewundert, warum ich bei Affili.net meinen aktuellen eQi nicht mehr finde.