Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 01.09.2009, 18:20

Ja dann wird aber auch kein JS ausgeführt. Macht man es einfach von JS abhängig (was ja nicht anders geht, wenn man auf Frames prüfen will), dann sehe ich da kein Problem.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sit
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2008, 17:04

Beitrag von Sit » 01.09.2009, 18:59

Ich habe meine Seiten gerade bei Ebay bestätigt und der Vermerk "bestätigt" ist im Fenster erschienen.

Hat hierauf jemand auch sofort eine Bestätigungsmail bekommen o. kann ich die Seite direkt schließen und nur abwarten u. Tee :bad-words: trinken...

Viele Grüße u. vielen Dank

PS beim Einloggen mit der Email erscheint der Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wurde leider noch nicht bestätigt. In den nächsten Tagen werden Sie eine E-Mail erhalten.
Zuletzt geändert von Sit am 01.09.2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Sammie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 04.08.2008, 10:13

Beitrag von Sammie » 01.09.2009, 19:01

mgutt hat geschrieben:Ja dann wird aber auch kein JS ausgeführt. Macht man es einfach von JS abhängig (was ja nicht anders geht, wenn man auf Frames prüfen will), dann sehe ich da kein Problem.
Und die ganzen paranoiden Geeks, die JS aus haben, oder Noscript-Extensions benutzen, werden dann einfach nicht mehr gezählt? Schlechte Idee :P