mgutt hat geschrieben:Was ich vergessen habe zu sagen:
Der ePN-Mitarbeiter sagte mir, dass jede Kampagne, die man anlegt separat berechnet wird.
Irgendwo war zu lesen, dass dies nicht immer so ist. Das hängt von der Datenmenge der Kampagnen ab oder so ähnlich. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich sowas gelesen habe. Vermutlich in der FAQ.
Es ist doch so, dass der First-Level-Support vom ePN ein nicht wirklich gut qualifiziertes Support-Center ist, das die Supportanfragen lediglich mit FAQs aus der Datenbank bedient. Beispiel:
- Anfrage bezüglich eines Bugs gestellt
- Standardantwort kam nach zwei Werktagen
- Meinen Bug nochmal beschrieben, wurde dann (nach zwei weiteren Werktagen) endlich an Second-Level-Support durchgereicht
- ein paar Tage später war der Bug kommentarlos behoben worden.
Soll heißen: Zu den Leute, die das System einigermaßen verstehen, bekommt man eh keinen Kontakt.
In den letzten 4 Tagen verläuft meine Einnahmenkurve übrigens parallel zu meinen Klicks. Also so gut wie keine Schwankungen mehr.
Stimmt, es scheint sich einzupendeln. Bei mir: Zuerst sehr gute Klickpreise, dann eine Weile fast 0, dann wieder etwas besser, bis kaum noch Schwankungen da sind.