Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 28.09.2009, 11:45

"Widgets" ist das hier, also die ganz normalen Anzeigen. Die wurden offenbar eingestellt, werden aber nach wie vor auf der Partnerprogramm-Seite beworben. Hätte ich gewusst, dass es das nicht mehr gibt, hätte ich mich gar nicht erst beworben.
Das einzige was noch geht ist also das hier (=die API). Da es hier aber höchstwahrscheinlich ebenso wie bei Amazon und eBay verboten ist, die Anfragen zwischenzuspeichern, kommt das nicht in Frage, da ich nicht vorhabe, mir einen Extraserver zu mieten, nur um die zusätzliche Serverload abzufedern, die auf einen zukommt, wenn für jeden normalen Seitenaufruf noch ein weiterer Aufruf der API und die Verarbeitung der Daten dazukommt mit XML-Parser und Hastenichtgesehn...
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich