Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir hat es mittlerweile geklappt bei einer hohen zweistelligen Anzahl Domains (=alle bis auf eine wo ich keinen Zugriff auf das Dateisystem habe, da es eine Subdomain für einen Whitelabel-Preisvergleich ist).mgutt hat geschrieben:Hat jemand von Euch eigentlich schon bestätgte Domains? Bei mir ist immer noch alles unbestätigt. Ich hab zwar nicht auf jedem Projekt die Datei hochgeladen, aber die meisten hätten eigentlich schon längst aktualisiert werden müssen
Siehe Begrüßungsmail. Hier der Direktlink: https://content.eyeviewdigital.com/ebay ... =3&Lang=DEmgutt hat geschrieben:Zeig mal das Video. Das kenn ich gar nicht
Ja das ist mir auch aufgefallen. Manchmal heißt die Partner-ID auch "persönliche ID".mgutt hat geschrieben:Was mir übrigens aufgefallen ist, dass es noch mehr verwirrende Angaben gibt, wenn man neben Inserent "eBay" noch das Programm explizit auf "eBay DE" einstellt. Dann erscheinen noch:
Offenbar nicht. Ich habe es in den vergangen 2 Tagen 2 Mal probiert, mit jungfräulichem Browser bgzl. Cookies direkt im Anschluss ein Gebot bei einer Auktion abzugeben, die bisher noch keine Gebote hatte. In den Stats ist nichts davon aufgetaucht bis heute.mgutt hat geschrieben:Erstes Gebot
Tja was könnte das sein. Vielleicht das erste Gebot, nachdem ein Cookie gesetzt wurde?
Ich ziehe diese Aussage zurück. Heute sind die 2 Gebote in den Stats aufgetaucht mit Datum von gestern.Keyser Soze hat geschrieben:Offenbar nicht. Ich habe es in den vergangen 2 Tagen 2 Mal probiert, mit jungfräulichem Browser bgzl. Cookies direkt im Anschluss ein Gebot bei einer Auktion abzugeben, die bisher noch keine Gebote hatte. In den Stats ist nichts davon aufgetaucht bis heute.mgutt hat geschrieben:Erstes Gebot
Tja was könnte das sein. Vielleicht das erste Gebot, nachdem ein Cookie gesetzt wurde?
P.S.: Der eBay-Account über den geboten wurde war nicht mit dem eBay Partner Network verknüpft, daran kann es also auch nicht gelegen haben.