Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 22.09.2009, 07:51

wow... heute wurde meine Bewerbung nach sage und schreibe 3 Wochen und unzähligen Mails an den Support endlich akzeptiert... ich hatte mittlerweile schon alle Links und Banner auf Amazon umgestellt... Naja, dann werde ich in den nächsten Tagen doch noch mal ein bißchen mit eBay testen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rockor
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Rockor » 22.09.2009, 13:42

Hi, ich verstehe das noch nich so ganz, also is es auch möglich wenn keiner bietet oder was kauft von dem traffic den ich Ebay gebe sie mir 0,00 pro Klick geben wenn niemand was kauft, bietet oder sich anmeldet, richtig? Sieht man in der Statstik von Gestern und Heute die Gebote? Bei mir stehen nur die Klicks und 0 Gebote also sinds auch 0 oder? Sprich mein EPC bleibt 0,00 und es funzt bei mir nich?

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 22.09.2009, 14:34

So wie zuvor gesagt wurde, scheint das Editor Kit nicht in die Statistik einzufließen. Nutzt Du das vielleicht?

Ansonsten ist das richtig. Wenn niemand bietet/kauft, bekommst Du auch kein Geld mehr. Auch dann nicht, wenn Du neue Mitglieder vermittelst. Solange sie nicht bieten, sind sie CRU. Erst wenn sie bieten werden sie ACRU und es gibt nur Geld für ACRUs.
Ich kaufe Dein Forum!