Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Ad-Inside Anbieter

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
fgaertner
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fgaertner » 30.04.2010, 09:28

100% agree, selbst damit würde man die so sehr gewünschte "unterbrechung" hervorrufen, aber die User die kein Interesse haben, eben nicht abschrecken

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 30.04.2010, 10:04

Habe ich in 2 Foren mal über paar Monate probiert. Am Anfang wo es neu war lief das nicht schlecht. Die Gewöhnung kam aber schnell. Und auch die Qualität gerade von Contaxe war schon recht mau. Vollkommen querulantes und unpassendes Zeug. Außerdem löst das bei mir inzwischen fast denselben Nerv-Effekt aus wie unfreiwillige Popunder :roll:

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 30.04.2010, 11:53

SOMA 2 GmbH hat geschrieben:Vibrant Media ist auch noch recht bekannt
Nutze ich seit 1 Jahr. Zahlen pünktlich aus (pro Klick).
SOMA 2 GmbH hat geschrieben:Haben glaube ich auch auf der DMEXCO ausgestellt.
Das dafür rausgeworfene Geld wird von den Vergütungen der Affiliates abgezogen. Oder was wolltest Du damit sagen :lol: ?

Wir haben uns auch selber so ein inlink- Script gebastelt (erfordert nicht sooo viel Gehirnschmalz) und testen das ganze. Beispielseite:
https://www.finanz-lexikon.de/kreditkar ... en_13.html
(Wörter doppelt grün unterstrichen = Vibrant, doppelt blau unterstrichen = selbst geschnitztes Script).

Viel Kohle kommt bei beiden Sachen nicht rum.