Muss den Fred nochmal aufwärmen.. ich stehe momentan vor der gleichen Frage. Bei Contaxe (was bis vor 1er Woche bestens lief), ist anscheinend ein Werbepartner aus meiner Branche abgesprungen und seitdem geht bei mir nichts mehr, bzw. nur noch wenig.
Habe mich vor 5 Tagen bei Vibrant beworben, bekomme aber keine Antwort (500.000 - 800.000 Pis (sollte also eigentlich nicht das Problem sein)). Eben habe ich mich bei Mirago beworben und warte auf Antwort..
Kennt jemand noch andere (keine Ministartups) Intext Ads Anbieter aus dem deutschen Raum, bzw. mit Schaltung deutscher Anzeigen?
..netter Support ist immer gut und die Klickpreise können natürlich immer höher sein, wobei mir die Quantität der Advertiser fast wichtiger wäre. Ich probiers mal aus, Bestätigung ist gerade angekommen. Bin aber weiterhin für jeden Tipp Dankbar..
Die bieten schon lange Intext-Werbung (über adiro), sind nun nur von 25 Cent TKP auf CPC umgestiegen, was ich persönlich sehr bedauerlich finde. Eine entwicklung in die falsche Richtung (zumindest für uns Publisher).