Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit schaltplatz.de ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 03.11.2010, 10:44

Machen Sie, mich haben die auch immer bei ner Frage sofort angerufen. Bis auf die eine Mitarbeiterin hab ich auch alle verstanden. Nachdem ich auch schon einige Agenturen durch habe, bleibt adscale momentan halt meine beste Wahl. Klar kommen dort auch ab und zu solche 0,50 cent TKP. Aber die nehme ich dort noch lieber mit, als über zig Seiten verteilt. Da bin ich faul. Dafür gibts dort auch wieder richtige gute Kampagnen mit 5 - 15 Euro. Solange die anderen mit ihrem Restgerümpel nicht mithalten können...wozu wechseln?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 03.11.2010, 12:00

kreditkarte-mastercard hat geschrieben: :o Die Rufen einen an?
Klaro, und zwar nicht weil AdScale einem was aufschwatzen will, sondern weil sie wissen wollen, ob es Probleme mit dem Account gibt oder sie helfen oder etwas verbessern können. Ich habe da sogar einen persönlichen Ansprechpartner, muss also nicht über die kontakt@... Adresse gehen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

SP_KK
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SP_KK » 03.11.2010, 14:28

... ja, bitte vergleicht die IP-Adressen! oder könnte sich vielleicht derjenige bitte outen? es macht nicht viel sinn für uns, hier nur den default von 5 cent zu posten, der betrifft nur games und communities bzw. user generierten traffic.