Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit schaltplatz.de ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 05.12.2012, 08:48

@domaen:

Bei aller Liebe glaube ich von deinen Anschuldigungen ehrlich gesagt kein Wort. Ich bin nun glaube ich seit gut 3 Jahren als Publisher bei Schaltplatz. Ich hatte nie ein derartiges Problem, bin dort bestens zufrieden (natürlich gab es auch schon kleinere Reibereien, die aber immer im persönlichen Kontakt geregelt werden konnten). Der persönliche Kontakt funktioniert sehr gut. Ich kenne die Leute dort auch persönlich, und glaube nicht, dass die irgendwen einfach so böswillig über den Tisch ziehen (sie wollen ja schließlich durch viele Werbeeinblendungen auch etwas mit verdienen und dürften an hohen Klickraten druchaus interessiert sein). Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort irgendein Publisher ohne einen triftigen Grund einfach so gekickt wird. Natürlich will ich dir hier nix unterstellen, aber eine derartige Klickrate stinkt schon irgendwie zum Himmel.

Das ist das gleiche wie die Heulerei derjenigen, die angeblich immer zu Unrecht bei Adsense rausgeschmissen werden. Auch da kann ich in gleicher Weise sagen, dass google bei Verstößen bisher immer recht fair war, mir ne ordentliche Mail geschrieben hat und dann immer alles wieder gut war.

Die Wahrheit wirst Du wohl selber nur kennen. Starte doch noch einmal einen neuen Versuch bei Adscale, Adjug, revenueMax, Valueclick oder wie sie alle noch heißen, mal schauen, wie lange es dort dauert. Bin schon sehr gespannt.