Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

funzen bei Euch die Affili.net-Tracking-Links?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 04:00

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass kein einziger Affili.net-TrackingLink mehr funktioniert!

Bsp.

https://partners.webmasterplan.com/clic ... text&tnb=4

Beim Klick auf alle meine Partner wird man nicht mehr weitergeleitet - der Browser ist/bleibt weiß!

Habt Ihr das selbe Problem bei Euch?

Tiroma

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 04:07

Jetzt läuft es wieder!

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 15.07.2009, 11:40

ich habe das problem mir kaspersky internet security. da passiert genau das, die seite bleibt weiss und lässt sich nicht öffnen. sehr ärgerlich, weil viele pc standardmässig mit dem scheiss verkauft werden.
gibt es da eine lösung?