Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

funzen bei Euch die Affili.net-Tracking-Links?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2009, 20:03

Nur zur Info!

Ich tracke einen meiner wichtigsten Partner seit 5 Tagen nicht mehr über Affili.net sondern über das hauseigene Tracking! Diese Tracking-Links werden nicht von Kaspersky geblockt!

Und ich kann sagen - die Anzahl der Sales ist seit diesen 5 Tagen um knappe 20 Prozent gestiegen!

Allerdings sind 5 Tage noch nicht repräsentativ - daher können noch andere Faktoren eine Rolle spielen!

Ich bleibe am Ball und berichte am Ende des Monats nochmal (dann müssten die Zahlen aussagekräftiger sein)!

Ich hoffe Affili.net ist schon mit Kaspersky in Verhandlung!

Auch bei Zanox habe ich seit 7 Tagen große Einbrüche in den Sales - die scheinen ja auch in der Kaspersky-block-Liste aufgenommen zu sein ... der Traffic ist von der Menge und der Qualität gleich geblieben aber die Sales sind fürn Ar.... Ich switche dort auch mal um tracke alternativ und berichte dann über die Ergebnisse!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

affilinet
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von affilinet » 23.07.2009, 14:02

Hallo zusammen,

mittlerweile haben wir Feedback von Kaspersky und unsere URL ist in das Whitelisting aufgenommen worden.

---schnipp-----
[...mit den Anti-Banner-Signaturen vom 23.07.2009 12:49:00 (CET) wurden die unten angegebenen Tracking-URLs in unsere Anit-Banner-Whitelist aufgenommen...]
---schnapp----

Unsere Tests zeigen, dass seither alles reibungslos läuft, wenn es einen direkten Redirect über unser Tracking gibt.

Schöne Grüsse
Euer affilinet Team

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 23.07.2009, 14:17

affilinet hat geschrieben:Hallo zusammen,

mittlerweile haben wir Feedback von Kaspersky und unsere URL ist in das Whitelisting aufgenommen worden.

---schnipp-----
[...mit den Anti-Banner-Signaturen vom 23.07.2009 12:49:00 (CET) wurden die unten angegebenen Tracking-URLs in unsere Anit-Banner-Whitelist aufgenommen...]
---schnapp----

Unsere Tests zeigen, dass seither alles reibungslos läuft, wenn es einen direkten Redirect über unser Tracking gibt.

Schöne Grüsse
Euer affilinet Team
Das ist gut zu hören,

Danke dafür