Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist gut zu hören,affilinet hat geschrieben:Hallo zusammen,
mittlerweile haben wir Feedback von Kaspersky und unsere URL ist in das Whitelisting aufgenommen worden.
---schnipp-----
[...mit den Anti-Banner-Signaturen vom 23.07.2009 12:49:00 (CET) wurden die unten angegebenen Tracking-URLs in unsere Anit-Banner-Whitelist aufgenommen...]
---schnapp----
Unsere Tests zeigen, dass seither alles reibungslos läuft, wenn es einen direkten Redirect über unser Tracking gibt.
Schöne Grüsse
Euer affilinet Team
Nein - es ist keine Agentur zwischen geschaltet! Ich nutze allerdings IS2009 - webmasterplan.com ist dort immer noch in der Blockliste enthalten - ich hoffe ja, dass da Kaspersky/Affili.net noch aktiv wird ... scheinbar wurde das Problem nur für die IS2010 Version gelöst!SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:ich habe es gerade getestet: bei IS10 funktioniert das Tracking problemlos. Könnte es sein, dass es Probleme gibt wenn ein weiteres Tracking über eine Agentur dazwischengeschaltet ist?