Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

funzen bei Euch die Affili.net-Tracking-Links?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 16.07.2009, 08:02

ich habs heute morgen mal durchprobiert: Es scheint an der Anti banner Einstellung zu liegen

https://blogs-optimieren.de/2009/07/16/ ... ate-links/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 16.07.2009, 08:59

Jo, ich habe auch schon die ersten Beschwerden von meinen Nutzern, dass Links in weißen Seiten enden würden.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 16.07.2009, 13:16

freut mich dass leute wie schaeppchensuma artikel darüber schreiben und auf das problem zusätzlich aufmerksam machen.
in der liste steht auch banner.* - daher funktionieren die zanox-links die über nonstoppartner geleitet werden nicht (z.b. condor).
man sollte sich wirklich was einfallen lassen. dass irgendwelche popups und vielleicht banner geblockt werden ist ja ok, aber normale textlinks - das kann ja nicht im sinne des erfinders sein.