Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

funzen bei Euch die Affili.net-Tracking-Links?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 04:00

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass kein einziger Affili.net-TrackingLink mehr funktioniert!

Bsp.

https://partners.webmasterplan.com/clic ... text&tnb=4

Beim Klick auf alle meine Partner wird man nicht mehr weitergeleitet - der Browser ist/bleibt weiß!

Habt Ihr das selbe Problem bei Euch?

Tiroma

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 04:07

Jetzt läuft es wieder!

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 15.07.2009, 11:40

ich habe das problem mir kaspersky internet security. da passiert genau das, die seite bleibt weiss und lässt sich nicht öffnen. sehr ärgerlich, weil viele pc standardmässig mit dem scheiss verkauft werden.
gibt es da eine lösung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 12:10

OMG - Du hast Recht!

Heute früh hat es wieder funktioniert - jetzt werden alle https://partners.webmasterplan.com/click.asp-Links geblockt - bei mir läuft nämlich auch kaspersky ....

Das ist ja ein Supergau .... Ich frage mich gerade wieviele Leute das Teil nutzen und generell nicht merh weitergeleitet werden???

Oh oh - das kann doch nicht wahr sein oder - das ist eine echte Bedrohung für unser Geschäft!!!

Jemand ne Idee wie man dieses Problem lösen kann? Ich maskiere die Tracking-Links schon bzw. verstekce sie in einer PHP-Datei aber das scheint nichts zu bringen!

Tiroma

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 12:15

Das Zanox-Tracking ist von diesem Problem nicht betroffen - nur das Affili.net-Tracking!

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 15.07.2009, 12:29

zanox ist bei mir genauso betroffen :cry:

MBDealer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 13.06.2007, 18:36

Beitrag von MBDealer » 15.07.2009, 12:40

Hab seit einigen Wochen kaum noch Affilinet-Umsätze und hab mich schon gewundert, da ich nix an den Anzeigen geändert habe. Dafür kaufen jetzt alle wie verrückt bei Amazon. ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 12:44

Ich schreibe gerade Affili.net an!

Mal schauen was die dazu sagen!

Dagegen muss was gemacht werden - das ist eine große Gefahr für unser Geschäft - auch im Sinne von Affili.net!

Tiroma

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 15.07.2009, 13:02

Kaspersky hat bei mir sowie so dermaßen ausgeschissen, das kann ich euch gar nicht sagen!
Die waren mal ganz gut, dann sind sie vor lauter Erfolg abgehoben und scheren sich um nichts mehr um ihren Teller herum.
Ich habe alles von Kaspersky auf allen Rechnern entsorgt und werden denen nicht mehr einen einzigen Cent in ihren aufgeblasenen A... stecken! :bad-words:

Ich hatte mich damals schon geärgert als bei allen Installationen Banner standardmäßig geblockt wurden. Die kapieren nicht, daß viele gute Infoportale ohne Werbung nicht existieren können.

Wenn solche Spielereien defaultmäßig abgeschaltet wären würde ich ja gar nichts sagen...
Twigg

PS: Den Thread mal ein bisschen entführen... Welchen Viren/Internetschutz empfehlt ihr für Windows Systeme?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 13:09

Das Problem ist, dass Kaspersky EXTREEEEEMMMMM populär ist, das wird millionenfach eingesetzt - wenn Du das jetzt bei Dir gelöscht hast, ändert das überhaupt nichts!

Alle Internetuser die dieses Teil nutzen -werden einfach nicht mehr weitergeleitet und sehen nur noch eine weiße Seite! Und 99 % von denen werden sicher nicht sagen "Ich lösche den Scheiß einfach wieder" sondern die wissen überhaupt nicht was Sache ist!

Für uns gibts keine/weniger Provision und für die Advertiser gibts keine/weniger Umsätze!

Das ist ein SuPERgau - Leute!!

Bin gespannt was Affili.net auf meine Anfrage schreibt!

Tiroma

Turbo SEO
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.01.2009, 15:51

Beitrag von Turbo SEO » 15.07.2009, 15:10

Hallo,

schrecklich das es sowas gibt... ich denke aber mal das das eher ein Versehen seitens Kaspersky war... DENN: https://www.affili.net/de/desktopdefaul ... 7/pid-4239 ... sonst hättten die sich da ein gutes Eigentor geschossen :o

Ein Kollege von mir hat seinen Kaspersky allerdigns soeben geupdated und er bekommt KEINE weiße Seite! ?? Vielleicht wurde es ja schon behoben??

Habe hier keinen Kasper, setze voll und ganz auf Avira!

Bin gespant wie es weiter geht......

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 15:15

Mein Kaspersky wurde auch eben geupdated - das Problem besteht leider trotzdem noch! Alle Affili.net-Tracking-Links werden geblockt!

Von Affili.net gibts noch keine Antwort!

Sobald sie eintrifft (was ich hoffe) poste ich sie hier!

Turbo SEO
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.01.2009, 15:51

Beitrag von Turbo SEO » 15.07.2009, 15:18

Also wenn das Problem übermorgen noch besteht, schreibe ich ebenfalls an Affilinet... aber wie gesagt... die werden sich doch nicht bewusst selbst aus dem Netzwerk aussperren???

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 15:29

Ich habe eben für alle meine wichtigen Partner Accounts bei anderen Affiliate-Anbietern angelegt! Sollte das Problem morgen noch bestehen und auch keine adäquate Antwort seitens Affili.net vorliegen, bin ich bei Affili.net weg!

Bin seit 6 Jahren dort - war bisher alles super aber die jetzige Problematik ist absolut nicht akzeptabel!

Code: Alles auswählen

die werden sich doch nicht bewusst selbst aus dem Netzwerk aussperren???
Ich glaube den Zusammenhang habe die entweder nicht verstanden oder aber es ist ihnen egal denn wer Kaspersky schon nutzt, kann ja auch nicht als Neukunde geworben werden! Die Problematik betrifft Kaspersky also eigentlich nicht!
Zuletzt geändert von Tiroma am 15.07.2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Turbo SEO
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.01.2009, 15:51

Beitrag von Turbo SEO » 15.07.2009, 15:32

warte mal bis morgen ab...... :) BTW: WENN Kaspersky tatsächlich jetzt auf die Affili-Links los geht, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Zanox, TradeD u.s.w mit auf diesse "Blacklist" aufgenommen werden... Also mit Affilinet hat das sicher nicht direkt was zu tun.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag