Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kapersky Internet Security -> Zanox Probleme

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 28.07.2009, 15:40

genau, wir kennen das schon länger und die sehen es nicht oder wollen es einfach nicht sehen -> was ich eigentlich nicht glaub
-> irgendwie schon seltsam
-> alles scheiße alles mist

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.07.2009, 16:40

SaoCala hat geschrieben:
mano_negra hat geschrieben:ja angeblich. bei mir ist es aber noch immer geblockt.
Und das ist ja gerade die scheisse ... das Problem ist ja nicht seit gestern bekannt. Und Affilinet hat dadurch auch Einbussen im Mindestens fünfstelligen Bereich (Umsatz) pro Monat - wenn nicht mehr. Das die das bis heute noch nicht gebacken bekommen haben. Unglaublich ...
Ihr müsst die nochmals darauf ansprechen! Nur mit genügen Druck wird sich was ändern!

Ich hatte ja schon ne Mail hingeschickt ... meldet Euch auch nochmal bzgl. des Problems bei Affili.net/Zanox und dann könnte sich eventuell was bewegen!

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 28.07.2009, 16:50

mach ich
bin schon kurz vor gewalttätigen Übergriffen :robot: