Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kapersky Internet Security -> Zanox Probleme

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 28.07.2009, 07:43

dirk30 hat geschrieben:Mal sehen wie schnell sie reagieren. Ich hoffe schnell. Habe vorhin ne Mail an deren Support rausgeschickt.
meine Mail an den Supp ging vor 7 Tagen raus - bislang noch ohne jede Reaktion. Bei TD und Superclix gibt es im übrigen das gleiche Problem.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SaoCala
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SaoCala » 28.07.2009, 08:28

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:
dirk30 hat geschrieben:Mal sehen wie schnell sie reagieren. Ich hoffe schnell. Habe vorhin ne Mail an deren Support rausgeschickt.
meine Mail an den Supp ging vor 7 Tagen raus - bislang noch ohne jede Reaktion.
Top....
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Bei TD und Superclix gibt es im übrigen das gleiche Problem.
Top...

Stimme bei Affnet und Belb/Adbut zu .. hab da das gleiche Prob... bei Zanox nicht...

Die müssen sich echt allesamt mal was einfallen lassen!

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 28.07.2009, 08:37

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:
meine Mail an den Supp ging vor 7 Tagen raus - bislang noch ohne jede Reaktion. Bei TD und Superclix gibt es im übrigen das gleiche Problem.
7 Tage kriegen sie bei mir net. Schaue mir Ende der Woche an wie der Status bei den verschiedenen Netzwerken ist: ob Problem noch vorhanden oder ob sie wenigstens schon an einer Lösung arbeiten und dann werden bei allen Programmen die nicht exklusiv bei einen Netzwerk laufen, die Tracking Links ausgetauscht.

Gibt es eigentlich Statistiken wieviel User dieses Kapersky Internet Security nutzen?