Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
was kommt? eine weisse seite natürlich.mgutt hat geschrieben:Das ist ein Bannerfilter, also ein Adfilter. Warum sollte die Sperre da ein Problem sein? Die Frage ist allerdings wie dieser Filter vorgeht. Also ob z.B. normale Reflinks im Content auch geblockt werden und was dann als Hinweis im Browser erscheint, wäre interessant.
Was kommt z.B. bei:
https://partners.webmasterplan.com/clic ... ww.ebay.de
Na sicher ist das "nur" der Bannerfilter! Aber um genau den geht es doch hier die ganze Zeit! Einen anderen Filter gibt es bei KIS doch überhaupt nicht (bzgl. Blocking der Affili-Links)!mgutt hat geschrieben:Das ist ein Bannerfilter, also ein Adfilter. Warum sollte die Sperre da ein Problem sein? Die Frage ist allerdings wie dieser Filter vorgeht. Also ob z.B. normale Reflinks im Content auch geblockt werden und was dann als Hinweis im Browser erscheint, wäre interessant.
Was kommt z.B. bei:
https://partners.webmasterplan.com/clic ... ww.ebay.de
Man kann das leider nicht umgehen!mano_negra hat geschrieben:
ich habe jetzt 2 stunden versucht mit javascript eine lösung zu finden, gebs aber jetzt auf.
vielleicht hat ja hier einer eine idee, wie man das umgehen kann bzw. zumindest einen hinweis einblenden lassen kann, wenn nicht weitergeleitet wird.
Ich bin davon ausgegangen, dass es hier um den Virenfilter geht und nicht um einen Adfilter. Bei meiner damaligen Problematik, hat Kaspersky nämlich eine Trojanermeldung ausgegeben und keine weiße Seite.Tiroma hat geschrieben:Na sicher ist das "nur" der Bannerfilter! Aber um genau den geht es doch hier die ganze Zeit! Einen anderen Filter gibt es bei KIS doch überhaupt nicht (bzgl. Blocking der Affili-Links)!
Code: Alles auswählen
Set-Cookie: ASP.NET_SessionId=yauhqm55ticjuk45dmrnsi3z; path=/; HttpOnly
Set-Cookie: affili_0=uid=k1r22dqarubjid55cfcoenzt&date=2009-08-06T20:01:00; domain=webmasterplan.com; expires=Mon, 05-Aug-2019 22:00:00 GMT; path=/
Set-Cookie: affili_1382=ref=252686&date=2009-08-06&cltime=2009-08-06T20:01:00&linkType=2&linkNb=23&ip=64.22.143.239&toolbar=no&firefox=no&bid=no&bin=no; domain=webmasterplan.com; expires=Sun, 16-Aug-2009 18:01:00 GMT; path=/
Würdest du die Lösung zur freien Verfügung stellen?mano_negra hat geschrieben:ich habe mir jetzt doch was konstruiert, das statt der weissen seite eine meldung ausgibt.
funktioniert ganz gut bisher, muss das aber noch mehr durchtesten.
jetzt brauch ich noch einen geilen text, sowas wie "kaspersky stoppte ihr internet vergnügen, wir raten dringend zu einer deinstallation".
Warum aber eigentlich immer dieses geNeuStartemgutt hat geschrieben:Beim Adblocker im FF ging das problemlos. Beim ie7pro gab es allerdings das Problem, dass der User seinen Adblocker nicht temporär ausschalten konnte, ohne den Browser neu zu starten müssen.
ach übrigens: ich würde es ja gerne selbst ausprobieren, aber ich nutze den Ressourcen-Fresser nicht!kann der kasper eigentlich auch eine redirect 301er-weiterleitung bei affili-links blockieren bzw. als weisse seite ausgeben?
ja, weil einfach nur der http prozess geblockt wird. ich wette sogar, dass webmasterplan.com.abakus-internet-marketing.de geblockt würde, wenn es verfügbar wäreNicci hat geschrieben:kann der kasper eigentlich auch eine redirect 301er-weiterleitung bei affili-links blockieren bzw. als weisse seite ausgeben?
das wollte ich. es funktioniert aber leider nicht so, wie ich gedacht habe.kcwknarf hat geschrieben:Würdest du die Lösung zur freien Verfügung stellen?mano_negra hat geschrieben:ich habe mir jetzt doch was konstruiert, das statt der weissen seite eine meldung ausgibt.
funktioniert ganz gut bisher, muss das aber noch mehr durchtesten.
jetzt brauch ich noch einen geilen text, sowas wie "kaspersky stoppte ihr internet vergnügen, wir raten dringend zu einer deinstallation".
<script type="text/javascript"><!--//
var show_ads=false;
//--></script>
<script type="text/javascript" src="banner.js?http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"></script>
<script type="text/javascript"><!--//
if(!show_ads){
alert('Adblocker gefunden!');
}
//--></script>
show_ads=true;