Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 16.06.2010, 19:09

@Demoarko normalerweise waren es bei mir um die 2 WE, wie gesagt hatte bis jetzt auch nie Probs. Da ich auch nur mit Lead und Sale Arbeite.

Die Meldung habe ich auch erst erhalten nachdem ich eine Mail hingeschrieben habe. Werde mal schauen wie es weitergeht.

Erste Reaktion von mir alle Partnercods ersetzt durch entsprechende alternativ Netzwerke. Zum glück bietet Zanox fast das selbe Programm.

Die anderen 3 Partner werde ich dann wohl einfach nicht mehr bewerben und gut ist.

Grüße und Danke