Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 19.02.2010, 08:21

pimpi...

Bei CJ hab ich selbiges Gefuehl wie bei Affili
Zanox ist ueberhaupt nur schei++e (aus meiner Sicht)
tradedoubler....leben die ueberhaupt noch?

Sonstige grossartige alternativen?

Ich glaub nicht, dass es bei den Anbietern zwecks Storno etc. wirklich grossartige Unterschiede gibt bzw. ich haette sie noch nicht erlebt
(Google mal aussen vor).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Campori
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Campori » 19.02.2010, 18:29

so, nach 10 Tagen habe ich endlich eine Antwort von affilinet bekommen:

Sehr geehrte(r) Herr XYZ,

das mehrere Klicks auf das selbe Werbemittel innerhalb von wenigen Minuten von einer IP-Adresse kommen ist keines Fall normal und damit verdächtig. Auch der Einbau auf fremden Domains sowie das Posten der Werbemittel in Forenbeiträgen ist nicht erlaubt und Verstößt somit klar gegen unsere Publisher AGB.

Aus dem oben genannten Gründen haben wir uns entschlossen Ihren Account zu kündigen und die Provisionen an die Advertiser zurückzubuchen.
Ihre Mitgliedschaft betrachten wir hiermit als beendet.

Wir bitten Sie von weiteren Anmeldungen bei uns abzusehen, da wir uns sonst gezwungen sehen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Soll heißen mein Account ist bereits gelöscht inkl. den Provisionen...Denke ihre rechtlichen Schritte können die sich sparen da ich mich sicherlich NICHT noch ein zweites Mal dort anmelden werde.

Grosch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Grosch » 19.02.2010, 19:02

Also mal abgesehen von der Geschichte mit den vielen Klicks von einer IP in wenigen Minuten - denn dazu kann man als Affiliate nicht zwangsläufig etwas, und man könnte ja sonst kinderleicht die Konkurrenz kicken lassen - sind die anderen Vorwürfe natürlich Dinge, die wieder etwas ganz anderes sind. Ich denke dazu können die Forenuser hier auch wenig sagen, da wir ja nicht wissen, was wirklich vorgefallen ist. Hast du wohl Reflinks in Foren gepostet? Also mal ganz von AGBs und ähnlichem abgesehen, ist sowas aber auch schon ein wenig daneben, seien wir mal ehrlich... :P