Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also mal ehrlich, hier so einen Aufriss machen und dann sowas bauen...Campori hat geschrieben:Auch der Einbau auf fremden Domains sowie das Posten der Werbemittel in Forenbeiträgen ist nicht erlaubt und Verstößt somit klar gegen unsere Publisher AGB.
Ich denke mal das ist auch gar nicht der wirkliche Grund, aber auf der anderen Seite wenn es vermehrt vorkommt und eventuell von einer IP- Range, dann kann man natürlich denken, dass es zu mindestens einer versucht, dann nach zu fragen, das hat ja Affilinet zuerst gemacht, ist vollkommen legitim,... erst danach wurde ja der Account still gelegt.elternjobs hat geschrieben:auch bei cpc programmen ist doch bei affilinet eine zeitsperre eingebaut, so dass die mehrfachklicks innerhalb kurzer zeit gar nicht vergütet werden.
Das Poblem scheint ja, wenn nur bei CPC- Programmen, bei reinen Sales- Vergütung, sollten das kein Problem sein.elternjobs hat geschrieben:auch gibt es werbemittel von anbietern, auf denen z.b. 5 unterschiedliche produkte mit preis abgebildet sind, wieso soll ein user da nicht mehrmals drauf klicken...
Gerade das angedrohte Löschen des Accounts / Einbehalten der Provisionen stößt mir wieder richtig auf (es geht um einen nicht unerheblichen Betrag). Wie schon immer, setzen sich meine Affiliate-Umsätze aus reinen Sale/Lead Programmen zusammen, also korrekten Vermittlungsleistungen.Das mehrfache Klicken eines Werbemittels oder das Klicken von mehreren Werbemitteln innerhalb kurzer Zeit entspricht keinesfalls dem Normalverhalten eines Endusers und lässt auf nicht natürlichen Traffic schließen.
Bitte helfen Sie uns, diesen Sachverhalt aufzuklären: beschreiben Sie uns mit Beispielen, wie es zu diesen unnatürlichen Trafficmustern kommt.
Bis zur Klärung der Angelegenheit behalten wir uns vor, keine weiteren Auszahlungen vorzunehmen.
Sollten Sie uns keine nachvollziehbare und transparente Erklärung liefern können, werden wir die erzielten Provisionen an die Advertiser zurückbuchen und Ihren Account löschen.