Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den LinkSloMo hat geschrieben:https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=80725
Die Anmeldungen waren meines Wissens nach alle von unterschiedlichen IP's, nur eben die Klicks nicht aber wen kümmert das? Verstehe nicht warum die da so ein großes Ding draus machen, obwohl die Anmeldungen vom Partnerprogramm selbst bereits bestätigt wurdennetnut hat geschrieben:Bisher war nur von Leads die Rede, nicht von Sales. Wenn bei einem Newsletter oder einer Community die Anmeldungen reihenweise über die gleiche IP erfolgen, wäre ich als Betreiber auch misstrauisch...
ich habe da schon immer so eine ahnung gehabt mit den affiliatenetzwerkbetreibern. wenn die ihren gewinn ein wenig hochschrauben wollen, wird halt mehr storniert. so einfach geht das.Boa hat geschrieben:Scheint eine neue Masche zu werden: Geißelt die Publisher
Früher hatten die auch mal eine Support Telefonnummer. Keine schöne Entwicklung.
Ja da muss ich Dir leider recht geben. Von wegen Kunde ist König!chris3 hat geschrieben:ich habe da schon immer so eine ahnung gehabt mit den affiliatenetzwerkbetreibern. wenn die ihren gewinn ein wenig hochschrauben wollen, wird halt mehr storniert. so einfach geht das.Boa hat geschrieben:Scheint eine neue Masche zu werden: Geißelt die Publisher
Früher hatten die auch mal eine Support Telefonnummer. Keine schöne Entwicklung.
und wenn man dann einen eindeutigen beweis hat, dass jemand etwas bestellt hat und es wurde einem nichts ausbezahlt, wird einfach gesagt: tja, das war wohl ein kleiner fehler in unserem rechenzentrum.
genauso dubios sind doch solche netzwerke, wo man seine diplomarbeit oder seminararbeit einstellen kann und bei jedem download bekommt man einen betrag gutgeschrieben. wer sagt mir, dass auch wirklich soundsoviele downloaden ?
ein paradis für betrüger.
Mich macht diese Aussage etwas nachdenklich...Campori hat geschrieben:Die Anmeldungen waren meines Wissens nach alle von unterschiedlichen IP's, nur eben die Klicks nicht aber wen kümmert das? Verstehe nicht warum die da so ein großes Ding draus machen, obwohl die Anmeldungen vom Partnerprogramm selbst bereits bestätigt wurden
Wieso macht dich diese Aussage nachdenklich? Verstehe ich irgendwie nicht so rechtw3news hat geschrieben:Mich macht diese Aussage etwas nachdenklich...Campori hat geschrieben:Die Anmeldungen waren meines Wissens nach alle von unterschiedlichen IP's, nur eben die Klicks nicht aber wen kümmert das? Verstehe nicht warum die da so ein großes Ding draus machen, obwohl die Anmeldungen vom Partnerprogramm selbst bereits bestätigt wurden