Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Äußerst unfreundliche E-Mail von affilinet !!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Campori
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Campori » 10.02.2010, 18:57

Hallo liebe Gemeinde,
ich warte z.zt auf eine Auszahlung von Affilinet in Höhe von 330,- €.
Habe heute von Affilinet eine wirklich sehr freundliche E-Mail bekommen:

Bei einer routinemäßigen Überprüfung Ihres Accounts haben wir festgestellt, dass in Ihrer Statistik häufig die gleiche IP-Adresse blockweise hintereinander vorkommt. Bitte erklären Sie uns diesen Sachverhalt. Dies entspricht keinesfalls dem Normalfall und ist somit erstmal verdächtig.

Falls Sie uns keine einleuchtende Erklärung liefern können, werden die erzielten Provisionen an die Advertiser zurückgezahlt und Ihr Account gelöscht.

Wir erwarten Ihre Antwort bis spätestens zum 12. Februar 2010.

Jetzt frage ich mich natürlich was denn bitte der Schmarn soll und warum dieser Umgangston? Ich habe zudem nur Leadprogramme, bei denen die Klicks ohnehin keine Rolle spielen. Leider kann ich mir das von affilinet geschilderte Problem leider auch nicht erklären, daher habe ich auch keine Ahnung was ich denen antworten soll ?!?! Außerdem stammen manche Leads von E-Mails, die ich als Newsletter verschickt hatte.

Habt ihr vielleicht eine Idee was man da jetzt am Besten machen kann? Wäre über jede Hilfe äußerst dankbar!

Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Campori am 10.02.2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.