Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Netzwerk ist scheinbar der Meinung, dass Du in irgendeiner Form Cookiespreading betreibst. Das ist zwar bei Postview-Werbemitteln erlaubt, aber die bekommt eben nicht jeder. Du würdest also schlicht den Premium-Kunden des Netzwerks die Postview-Sales abgraben. Und wenn das Netzwerk einen Premium-Publisher verliert, hat der Account-Manager mehr Probleme, als wenn er Dich verliert. Schätze ich mal...Grosch hat geschrieben:... wenn man ständig bangen muss, dass einem mit Löschung aufgrund von an den Haaren herbeigezogenen Gründen gedroht wird.Das mehrfache Klicken eines Werbemittels oder das Klicken von mehreren Werbemitteln innerhalb kurzer Zeit entspricht keinesfalls dem Normalverhalten eines Endusers und lässt auf nicht natürlichen Traffic schließen.
Hm interessant. Aber das wäre ja noch schöner, wenn man mir wegen solchen Beschuldigungen (die nicht haltbar sind) den Account sperren würde. Zudem ist der noch offene Betrag bei Affilinet durchaus mehr als Zweieurofuffzig, weshalb mir das alles andere als unwichtig ist. Ich benutze in solch einem Fall immer ganz gerne das folgende Beispiel: Man gehe also auf die Webseite eines Mitbewerbers und klicke mal eben ein gutes Dutzend Werbemittel durch. Das macht man dann ein paarmal und bereitet der Konkurrenz damit große Probleme? Schöne neue Weltprofo hat geschrieben:Das Netzwerk ist scheinbar der Meinung, dass Du in irgendeiner Form Cookiespreading betreibst. Das ist zwar bei Postview-Werbemitteln erlaubt, aber die bekommt eben nicht jeder. Du würdest also schlicht den Premium-Kunden des Netzwerks die Postview-Sales abgraben. Und wenn das Netzwerk einen Premium-Publisher verliert, hat der Account-Manager mehr Probleme, als wenn er Dich verliert. Schätze ich mal...Grosch hat geschrieben:... wenn man ständig bangen muss, dass einem mit Löschung aufgrund von an den Haaren herbeigezogenen Gründen gedroht wird.Das mehrfache Klicken eines Werbemittels oder das Klicken von mehreren Werbemitteln innerhalb kurzer Zeit entspricht keinesfalls dem Normalverhalten eines Endusers und lässt auf nicht natürlichen Traffic schließen.
Ich muss sagen, bislang war ich mit affilinet ja durchaus ganz zufrieden. Bin hier im Thread daher auch nicht präsent um zu "flamen". Aber nach solch einer Erfahrung kann ich durchaus sehr gut nachvollziehen, dass man zukünftig - vornehm ausgedrückt - alles andere als positiv zu sprechen auf so ein Unternehmen ist.TryTryTry hat geschrieben:Ich kanns nicht oft genug sagen....ich finde der Laden ist Mist....kann das hier natürlich nur als "meine Meinung" darstellen, aber da stimmt (meiner "Meinung" nach) so einiges nicht...
du hast mit Zanox Probleme, du hast mit affilinet Probleme - eventuell liegt es doch an dir und nicht an den Netzwerken?Lastminute hat geschrieben:Ich bin seid der Auszahlung bei mir nicht mehr bei Affilinet. Zwar gut gelaufen bei mir wegen dem Geld, aber einmal sowas erleben reicht mir schonDas waren nicht gerade wenig Seiten die ich da hatte.
Kann mir einer erklären was das nun bedeuten soll? Es handelt sich hier um gerade mal grob 300 Euro. Und ich nutze nun Affili seit bereits mehr als 12 Monaten wobei auch schon höhere Beträge ausgezahlt worden sind.Sehr geehrter Herr XXXX,
Ihr Account befindet sich in einer firmeninternen Überprüfung, daher kann sich das Payment um ein paar Tage verzögern
Mit freundlichen Grüßen