Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contaxe Werbeeinnahmen

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
TomT.
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TomT. » 10.07.2007, 15:29

Ja das spricht doch irgendwie für sich, daß die Power Labels AG auf ihren eigenen "Power"-Seiten weiter auf AdSense baut...mit welcher Argumentation will die Power Labels AG da eigentlich Webmaster überzeugen, das "Wunderding" Contaxe als Alternative für andere Systeme (z.B. eben AdSense) einzubauen. Erschließt sich mir nicht so ganz.

Ich könnte ja jetzt sagen: Ätsch habe ich doch gewusst, das ist wohl keine wirkliche Alternative zu AdSense. Ich war ja einer der wenigen Zweifler im Contaxe-Thread, der ja nicht mehr existiert (Warum eigentlich, gabs zu viel Kritik, oder was ist der Grund?).
Ich persönlich findes es aber schade. Bin gespannt, wann die wirklich echte (reine CPC und keine Wiederverwertung von anderen Affiliate-Programmen)- Alternative zu AdSense erscheint.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 10.07.2007, 15:35

@ all

nun hört mal wieder auf damit, ist ja echt nicht mehr schön

wenn ihr contaxe auf euren Seiten einbaut dann macht es und wartet ab, ob es was bringt wenn ihr lieber bei adsense bleiben wollt dann kann euch keiner zwingen zu wechseln

nur mal so meine Meinung........ :roll:

PS: Ich werde natürlich auch bei Adsense bleiben, bis es eine echte Alternative gibt

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 10.07.2007, 15:36

Es ist äusserst dumm da (mallorcainfos) Adsense laufen zu lassen, da sie dadurch durch Leute wie Dich (tomtom) angreifbar werden!

Ich sehe ansonsten alles dialektisch (siehe weiter oben).

So, mal schauen, was der Monat so bringt. Wunder erwarte ich keine!

Uebrigens wurde der Scheiss-Klick-Tiefpreis von google eingeführt. Man erinnere sich an Tage, an denen man das Maximum erhielt, das ein Advertiser bereit war zu zahlen.

Wenn jemand meint, "Contaxe" macht den Markt zur Sau, dann soll er sich doch mal eher an Google selbst halten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 10.07.2007, 16:16

shapeshifter hat geschrieben:die negativen Contaxe-Berichte in Blogs sind schon dabei zu explodieren
Vielleicht liegt das zum Teil auch daran, dass viele dieser Blogger im 'Aushängeschild' mitlesen und durch die eher negative Meinungs(mache?) einiger hier beeinflusst werden?

Außerdem soll es auch ein Leben außerhalb des Abakus-Forums geben und durchaus erfolgreiche Webmaster, die noch nicht mal wissen, dass es dieses Forum hier überhaupt gibt. Insofern steht und fällt Contaxe wahrscheinlich nicht mit der Akzeptanz in diesem 'Aushängeschild'. Genau so wenig, wie AdSense und andere auf ihre Akzeptanz hier angewiesen sind.

Ich für meinen Teil warte erst mal ein paar Wochen ab, bevor ich mir ein Urteil bilde. Nach gerade mal einem Tag kann keiner ein ernst zunehmendes Urteil fällen. Wenn in einem Monat nichts rüberkommt, dann ist's halt nix mit Contaxe. Aber in der Zwischenzeit freue ich mich über eine Alternative zu AdSense und gebe ihr die gleiche verdiente Chance, die ich auch AdSense und anderen gegeben habe.

Schade übrigens, dass ich keine Postings zur Markteinführung von AdSense finde. Ich wette, die waren damals auch eher negativ und die Nörgler haben sich über alles und jedes aufgeregt :lol:

contaxe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von contaxe » 10.07.2007, 16:33

Ja das spricht doch irgendwie für sich, daß die Power Labels AG auf ihren eigenen "Power"-Seiten weiter auf AdSense baut
Leute, Leute - wenn ihr doch nur mal richtig lesen würdet...

Für die Mallorca-Seite stellen wir zwar das Impressum, aber da haben ganz andere die Hosen an. Lest doch einfach mal die Infos dort durch, bevor so ein Blödsinn gepostet wird. Sorry - aber mittlerweile nervt das wirklich. Das ist ja unterste Schublade einfach solche Unwahrheiten in die Welt zu setzen.

Aber wenn wir etwas durchatmen können, was so schnell nicht sein wird, jetzt nach dem Start, sprechen wir mit denen.

Die ganzen power-portale werden verkauft - wer sie haben will kann ein Angebot machen, mit Ausnahme power-friends, das behalten wir (evtl.), Dass auf dem einen ein einziger Google-Banner ist, haben wir gar nicht mehr gewusst, weil wir auf die Portale seit Monaten nicht mehr drauf waren - aus Zeitgründen, wegen Contaxe. Und der kommt nun auch runter...

In einem anderen Thread hat jemand behauptet wir machen Contaxe nur für die Power-Portale... wegen so einem Blödsinn hat die Forenleitung dann diesen anderen Thread auch wieder gelöscht. ...jetzt so etwas...

Komischerweise sagt aber niemand etwas dass auf fast allen Portalen gar keine Werbung drauf ist? Seltsam oder?

Und wenn wir welche drauf machen, sagt man wir greifen die beste Werbung ab... ... das ist Kinderkram, findet ihr nicht auch?

Heute haben sich neben vielen anderen wieder zwei grosse Agenturen angemeldet, die namhafte Unternehmen vertreten - die Affiliates, die sachlich beurteilen können sich ihren Reim draus machen. Nun haben wir schon ein Dutzend grosse Agenturen.

Und jetzt lasst das System doch erstmal vier Wochen laufen. Und schaut das in Ruhe an, denn danach, wenn mal alles funktioniert und perfekt läuft, dann kommen weiter elementare Erweiterungen im Sinne der Affiliates.

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 10.07.2007, 16:50

contaxe hat geschrieben:
sollte man dann aber nicht erst an den start gehen wenn alles 100% läuft
Wie bitte willst Du 2 Mio Werbebanner und 2000 Nutzer simuliern. Wenn Du dies kannst, bist Du einer der bestbezahlten Entwickler dieser Erde. Das kann niemand.
Klar doch,
das menschliche Immunsystem lässt sich zwar inzwischen auf dem Computer simulieren,
aber 2 Millionen Werbebanner und 200 Nutzer nicht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.07.2007, 17:02

contaxe hat geschrieben:In einem anderen Thread hat jemand behauptet wir machen Contaxe nur für die Power-Portale... wegen so einem Blödsinn hat die Forenleitung dann diesen anderen Thread auch wieder gelöscht.
der Thread wurde von mir aus dem öffentlichen Teil des Forum entfernt, da seitens Contaxe rechtliche Schritte gegen einen User, öffentlich im Thread selber und zusätzlich per "Melden" Funktion, angekündigt wurden.
In so einem Fall muss der Thread, um eine mögliche Mitstörerhaftung des Betreibers auszuschliessen, aus dem öffentlichen Teil des Forums entfernt werden.

Ob die dort gemachten Äußerungen nun rechtliche Schritte rechtfertigen oder noch als Meinungsäußerung durchgehen wäre eine Sache die ein Gericht zu entscheiden hat, nicht der Forenbetreiber oder das Team.

contaxe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von contaxe » 10.07.2007, 18:57

der Thread wurde von mir aus dem öffentlichen Teil des Forum entfernt, da seitens Contaxe rechtliche Schritte gegen einen User, öffentlich im Thread selber und zusätzlich per "Melden" Funktion, angekündigt wurden.
Dies war ein anderer Thread, denn ihr habt zwei gelöscht, der eine gestern, nachdem ich euch schrieb, daraufhin habt ihr einfach kommentarlos den kompletten Thread gelöscht, ohne jeglichen Hinweis an mich.

Was ich ansprach, spielte sich heute ab - ein Mitarbeiter sagte es mir, bevor ich es lesen konnte, war der Thread dann auch wieder komplett gelöscht. Aber das ist im Grund enicht wichtig, ihr seht eigentlich selbst, wer sachlich ist und wer herumpöbelt. Ihr arbeitet viel mit Google, habt daher eure eigenen Interessen - so ist nunmal das Business. :wink:
Ob die dort gemachten Äußerungen nun rechtliche Schritte rechtfertigen oder noch als Meinungsäußerung durchgehen wäre eine Sache die ein Gericht zu entscheiden hat
Ich hatte übrigen nicht um Löschung gebeten, sondern um die Herausgabe der voliegenden Daten des Posters - dazu sei ihr gemäss geltender Rechtsprechung verpflichtet, habt aber dann den ganzen Thread gelöscht, dessen Inhalt wir allerdings noch vorliegen haben. Der Betreffende hat sich übrigends dann hinterher zweimal bei mir entschuldigt - per PN - so dass das für uns erledigt ist.

Wir sind der Auffassung Wettbewerb kann auch mit fairen Mitteln ablaufen, man muss nicht in Foren anonym unsachlich herumkrakelen, das ist allerunterste Schublade.
das menschliche Immunsystem lässt sich zwar inzwischen auf dem Computer simulieren,
aber 2 Millionen Werbebanner und 200 Nutzer nicht.
Die Aussage zeigt, dass Du kein Entwickler bist - nenne mir bitte Ross und Reiter, im Übrigen sind es mehr als 2000 und nicht 200 Nutzer. Man kann das nunmal nicht simulieren, aber es gibt auch keine grossen Bugs, kleinere Probleme sind nach und nach behoben worden.

Was mich wundert, ein Multi kam einmal mit einem Betriebssystem auf den Markt, das war vor knapp 20 Jahren, erst seit 2,3 Jahren läuft es Bug-frei - wobei das einige Entwickler auch heute noch bestreiten. Contaxe kommt auf den Markt, und sofort muss alles perfekt sein - wir wollen keine 20 Jahre, habt doch einfach mal einige Wochen Geduld.

Wer clever ist macht mit - alleine die Möglichkeit, dass Contaxe einmal gross werden könnte, das System, dass die best vergütete Werbung pro Werbeplatz angezeigt wird, die Lifetime-Prov, das leichte Handling, die verschiedenen Optimierungseinstellungen alle Werbeformate kontextsensitiv möglich, etc. etc. - das sind doch alles Argumente, die für die Zukunft hoffen lassen.

Die Optimierungseinstellungen sollte man jeweils über einen längeren Zeitraum testen, damit eine Aussage getroffen werden kann. Diejenigen, die Contaxe kaputt reden wollen, bevors richtig startet werden ganz sicher ihre Motive haben, warum sie dies nicht tun und gleich alles schlecht reden.

Niemand präsentiert ein derart komplexes System sofort perfekt. Wir sind präsent, versuchen einen guten Support zu liefern, stellen Probleme ab, was will man eigentlich mehr?

Wir bitten alle die, denen wir bei irgend etwas helfen können, die Probleme haben oder wo etwas nicht so gut funktioniert, mir eine PN zusenden. Wir melden uns so schnell es geht. Auch ausserhalb der Bürozeiten, selbst am Wochenende - so haben wir das immer gehalten, und das wird auch in Zukunft bei Contaxe so sein.

In diesem Sinne wünschen wir uns mit allen denjenigen, die die Idee Contaxe gut finden, eine gute Zusammenarbeit, und ich verspreche euch, da kommt noch einiges interessante auf alle zu. Lasst das erstmal richtig anlaufen

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Fairness

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.07.2007, 20:07

contaxe hat geschrieben:Ich hatte übrigen nicht um Löschung gebeten, sondern um die Herausgabe der voliegenden Daten des Posters - dazu sei ihr gemäss geltender Rechtsprechung verpflichtet, habt aber dann den ganzen Thread gelöscht, dessen Inhalt wir allerdings noch vorliegen haben.
Es gibt dort einen kleinen Unterschied zwischen löschen und aus dem öffentlichen Teil entfernen. Und wenn rechtliche Schritte wegen irgendwelchen User-Äußerungen angedeutet werden, müssen eben entsprechende Passagen aus dem öffentlichen Teil des Forums entfernt werden, alleine um den Betreiber vor einer möglichen Mitstörerhaftung zu schützen.
Da es aber für den Betreiber nötig ist sich selber ein Bild von der Sache zu machen, kann ich einen solchen Thread auch nicht auseinanderpflücken, also muss er erstmal komplett aus dem öffentlichen Bereich verschwinden.

Wie weit eine Rausgabe von userbezogenen Daten ohne richterlichen Beschluss laut Datenschutzgesetz möglich ist, kann ich nicht 100% sagen, ist aber auch eine Sache um die sich der Betreiber persönlich kümmert.
contaxe hat geschrieben:Was ich ansprach, spielte sich heute ab - ein Mitarbeiter sagte es mir, bevor ich es lesen konnte, war der Thread dann auch wieder komplett gelöscht. Aber das ist im Grund enicht wichtig, ihr seht eigentlich selbst, wer sachlich ist und wer herumpöbelt. Ihr arbeitet viel mit Google, habt daher eure eigenen Interessen - so ist nunmal das Business. :wink:
Einen weiterer Thread bezüglich Contaxe von heute, bzw. der heute oder gestern noch aktiv war, der die genannten Beschuldigungen enthielt ist im entsprechenden versteckten Forum, in dem normalerweise alle "gelöschten" Threads landen, nicht zu finden... Es wurde heute zwar ein Thread bezüglich Contaxe entfernt, aber nur aufgrund der Tatsache das es sich dabei um reinen Forenspam mit reflink handelte, in diesem wurden genannte Äußerungen aber auch nicht getätigt.... wurde ebenfalls von mir entfernt...

Hier jetzt das verfolgen eigener Interessen aufgrund einer Zusammenarbeit mit Google zu unterstellen ist absolut ungerechtfertigt! Ich bin selber bei Contaxe angemeldet und hatte sogar bis gestern einen Contaxe-Reflink in meiner Signatur. So gesehen habe ich euch aufgrund der Vorinformation also sogar empfohlen! Und nun liegt es an euch zu beweisen das dies auch gerechtfertigt war! Aber wegen ein paar unfreundliche Äußerungen sofort rechtliche Maßnahmen anzukündigen ist in meinen Augen recht kontraproduktiv für ein Partnerprogramm.... die webmaster allgemein mögen keine Firmen die mit rechtlichen Mitteln versuchen kritische Stimmen zu ersticken.... soetwas schürt/zündelt doch erst ein Lauffeuer durch die bloggerszene....

Klar mögen wir es nicht, wenn jemand rumpöbelt, aber wenn eine Firma ein Forum nutzt um einen Service anzukündigen und somit auch zu bewerben, bleiben negative postings nunmal nicht aus, und dann sollte man sich eben nicht an dem Ton stören, sondern sachlich auf die Argumente/Anschuldigungen eingehen und diese entkräften...

DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 10.07.2007, 20:39

so nun muss ich mich auch mal zu wort melden :)
1. kann man 2mio bannereinlendungen simulieren und ich bin entwickler daher weiss ich das, denn wir simulieren des öfteren massenabfragen auf db und tomcat
2. was man nicht simulieren kann ist wenn irgendwer versucht das system zu umgehen oder zu manipulieren denn oft übersieht man das einfachste da man einfach zu stark in der materie steckt. aber hier hilft ein gutes bugingsystem was die fehler sofort meldet und mit etwas glück bei sauberen code sind diese bugs in 1-2 stunden meistens gelöst, wenn nicht sogar schneller :)
3. bervor jemat flamt ich bin contaxe-publisher :) also ich geb dem system eine chance
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

contaxe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von contaxe » 10.07.2007, 20:42

Hier jetzt das verfolgen eigener Interessen aufgrund einer Zusammenarbeit mit Google zu unterstellen ist absolut ungerechtfertigt! Ich bin selber bei Contaxe angemeldet und hatte sogar bis gestern einen Contaxe-Reflink in meiner Signatur. So gesehen habe ich euch aufgrund der Vorinformation also sogar empfohlen! Und nun liegt es an euch zu beweisen das dies auch gerechtfertigt war!
So hart habe ich das nicht gemeint und ziehe das hiermit komplett zurück - sorry. Der Eindruck ensteht, da ihr in keinster Weise kommuniziert, das ist für uns etwas ungewohnt.

Wir drohen nur im äussersten Fall mit rechtlichen Massnahmen, dies war gestern gerechtfertigt, wenn jemand ohne Grund ein wenige Stunden altes Produkt in unsachlicher und ehrverletztender Weise herabwürdigt, obwohl alle Beteiligten wissen, dass man dies einige Wochen testen muss, bevor man sich ein Urteil erlauben kann.

Die Konsequenzen können dadurch für uns jedoch erheblich sein - schon die Sorgfaltspflicht für meine Mitarbeiter, aber auch die zahlreichen Partner mahnt mich dazu in einem derartigen Extremfall einzugreifen. Rufschädigung ist kein Pappenstiel, und ich möchte euch gerne einmal erleben, wenn jemand euer Unternehmen hier im Forum in dieser Weise völlig unsachlich und ungerechtfertigt herabwürdigt. Dies ist einfach nur schofel und da würdet ihr zu recht auch reagieren.

contaxe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von contaxe » 10.07.2007, 20:50

kann man 2mio bannereinlendungen simulieren und ich bin entwickler daher weiss ich das, denn wir simulieren des öfteren massenabfragen auf db und tomcat
Contaxe besteht aus einer so hohen Gesamtzahl an Dateien, die Du Dir als Entwickler kaum vorstellen kannst, es ist aussergewöhnlich komplex. Dies ist nicht zu simulieren - ich selbst bin kein Entwickler, werde aber nachfragen, welche fachlichen Gründe dies völlig unmöglich machten. Hier geht es nicht um normale Datenbankabfragen. Dieses komplexe System und vor allem seine Performance mit 2 Mio Bannern und 2000 Usern bei z. B. 100 Bannerplatzierungen pro Sekunde zu simulieren ist nicht möglich.

Falls Du denkst Du könntest das, wäre ich für nähere Infos, wie Du dies genau vornimmst dankbar - ganz sicher jedoch unsere Entwickler.

Nachtrag
Sind alle noch am arbeiten hier, daher gings schnell:

Wir hatten bereits an anderer Stell einmal vermerkt, dass wir mit Contaxe einen völlig neuen Entwicklungs-Denkansatz gegangen sind, programmiert auf einem neuartigen, hauseigenen CMS, welches es in dieser Form noch nicht gibt. Die Gründe hierfür liegen in der schwierig zu handelnden Performance bei komplexen Algorithmen und den mit ihnen verknüpften Abfrageregeln.

Contaxe arbeitet nur zur Hälfte mit Datenbanken, mehr will ich und darf ich hierzu speziell leider nicht ausplaudern. Dazu kommt, dass wir auf mehrere tausend fremde Server angewiesen sind, nämlich diejenigen, die die Contaxe-Crawler besuchen um dann dort z. B. die Keywords zu suchen. Da weiss man nicht wie diese Server jeweils sich verhalten.

Das sind die Wichtigsten Gründe dafür, wieso das nicht zu simulieren war. Ist aber auch nicht weiter tragisch gewesen, da wir innerhalb von wenigen Stunden sehen konnten, dass die Performance gut war. Diese ist das wichtigste überhaupt, denn wenn man den falschen Weg gegangen wäre, wäre Contaxe jetzt schon gestorben. Dass die Kontextsensitivität bei einer gewissen Anzahl von Werbebannern aufgrund mangelhafter Keywordzuweisungen nicht gut war, das kann man abstellen, denn dass hat mit Contaxe nichts zu tun. Und dabei helfen wir jedoch momentan, damit das generell gut ist.

Vielleicht noch ein guter Hinweis: Die Optimierungseinstellung "kontextsensitiv/zufällig" könnte ziemlich effizient sein, weil (in Abhängigkeit mit der Besucherzielgruppe natürlich) die Werbung jederzeit interessant bleibt, man hat qausi beides, kontextsensitive und auch andere Werbung. Aber, wie erwähnt, muss man selbst seine Zielgruppe kennen, und dies austesten.
Zuletzt geändert von contaxe am 10.07.2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.07.2007, 21:20

contaxe hat geschrieben:Wir drohen nur im äussersten Fall mit rechtlichen Massnahmen, dies war gestern gerechtfertigt, wenn jemand ohne Grund ein wenige Stunden altes Produkt in unsachlicher und ehrverletztender Weise herabwürdigt, obwohl alle Beteiligten wissen, dass man dies einige Wochen testen muss, bevor man sich ein Urteil erlauben kann.
Eben... jeder weis, dass noch kein wirkliches Urteil abgegeben werden konnte.... also warum darüber aufregen... sachlich gegenargumentieren und wenns nix hilft ignorieren... jemand der den Thread dann liest, wird sich schon selber ein Bild machen...
contaxe hat geschrieben: Die Konsequenzen können dadurch für uns jedoch erheblich sein - schon die Sorgfaltspflicht für meine Mitarbeiter, aber auch die zahlreichen Partner mahnt mich dazu in einem derartigen Extremfall einzugreifen. Rufschädigung ist kein Pappenstiel, und ich möchte euch gerne einmal erleben, wenn jemand euer Unternehmen hier im Forum in dieser Weise völlig unsachlich und ungerechtfertigt herabwürdigt. Dies ist einfach nur schofel und da würdet ihr zu recht auch reagieren.
Naja... hier herrscht im grunde ein recht rauer Umgangston, alles mögliche wird niedergemacht... is hier schon fast normal... nicht das wir das gut finden...

klar würde man reagieren... aber doch nicht sofort zu einem Mittel greifen, das bei einem Großteil der möglichen Geschäftspartner (Affiliates) verpönt ist... denn jede eurer Aktionen und Reaktionen wird ja nun gerade in den ersten Tagen von allen Seiten beobachtet und bewertet, gerade wenn es dann um Konfliktsituationen geht. Hier können falsche, unbedachte Schritte dem Ruf wesentlich mehr Schaden als jegliche unberechtigten Vorwürfe/Pöbeleien eines Dritten......

contaxe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von contaxe » 10.07.2007, 21:28

Naja... hier herrscht im grunde ein recht rauer Umgangston, alles mögliche wird niedergemacht... is hier schon fast normal... nicht das wir das gut finden...
Sorry - das wusste ich nicht. Wie könnt ihr das nur verkraften, mich würde das etwas fertig machen, weil ich es schön finde , wenn man sachlich und respektvoll miteinander umgeht. Wenn ich mich schlagen will, gehe ich in den Ring, oder spiele Rugby/Eishockey:roll:
klar würde man reagieren... aber doch nicht sofort zu einem Mittel greifen, das bei einem Großteil der möglichen Geschäftspartner (Affiliates) verpönt ist... denn jede eurer Aktionen und Reaktionen wird ja nun gerade in den ersten Tagen von allen Seiten beobachtet und bewertet, gerade wenn es dann um Konfliktsituationen geht. Hier können falsche, unbedachte Schritte dem Ruf wesentlich mehr Schaden als jegliche unberechtigten Vorwürfe/Pöbeleien eines Dritten......

Klar, verstehe ich, im Grunde denken wir beide ähnlich - wir sind allerdings schon etwas bekannt, vor allem dafür, dass wir eigentlich ziemlich locker und fair mit allen umgehen. Meine Mitarbeiter sagen, ich soll dem Abakus-Forum fernbleiben - ich sage bislang, ich stelle mich und diskutiere mit allen - aber oberhalb der Gürtellinie.

Mal sehen ob ichs durchhalten kann, aber mich freut das, wenn man offen und kontrovers, aber sachlich über dertige Dinge diskutieren kann.

Wünsche allen für heute eine angenehme Nachtruhe - ich genehmige mir jetzt auch noch einen und träume dann heute Nacht bestimmt einmal mehr von Contaxe im Abakus-Forum. :oops: :)

Ciao

Matthias

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 10.07.2007, 22:25

@Matthias:
ich habe Euch im anderen Thread partiell verteidigt, aber es gibt bei Contaxe einfach Schwachpunkte. Wenn ich jetzt an den Reaktionen im geschlossenen Thread und hier urteilen muss, dann ist der Hauptschwachpunkt die mangelnde Abgrenzung zu "Power-Labels".
Für die Mallorca-Seite stellen wir zwar das Impressum, aber da haben ganz andere die Hosen an.
Du kannst rechtlich belangt werden für etwas, das andere führen? Ich nenn das nicht gerade vernünftig. Und Du musst Dich ständig verteidigen. :crazyeyes:

Ich will über "Powerl-Labels" nicht urteilen, aber wenn Du denkst, "Contaxe" wäre das "Flaggschiff", dann wäre eine "Umfirmierung" anzustreben? (rein rhetorische Frage).

Ich habe noch weitere Schwachpunkte aus den Posts gelesen, auf die nur partiell eingegangen wird. Z.B. wie lang ist die mögliche Verzögerung zwischen "Klick" und "Klickvergütung" bzw. "Salevergütung". In der heutigen, schnelllebigen Zeit vergehen 16h und die Leute kochen schon über!

Da müsste >>eventuell<< ein genaues Statement auf der Website erscheinen bzw. hier gepostet werden.

Zudem: wäre es nicht sinnvoll ein Support-Forum auf Contaxe zu führen? Da bist Du Hausherr und man könnte eventuell "Detailprobleme" in unterschiedlichen Threads kanalisieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag