Na ja, da sprichst du erstens mit einem Fachmann in dieser Hinsicht, und zweitens machen wir Verträge, von denen wir uns etwas versprechen.Du kannst rechtlich belangt werden für etwas, das andere führen? Ich nenn das nicht gerade vernünftig. Und Du musst Dich ständig verteidigen.
Contaxe ist der wichtigste Brand von power-labels, aber power-labels hat keinen schlechten Ruf, im Gegenteil. Daher sehen wir das nicht so. Da steht übrigens ein Unternehmen gleichen Namens dahinter, bisserl etwas rechtliches müssen wir da auch beachten. Die Idee an sich hatten wir auch schon, aber extra deswegen eine Tochter-AG zu gründen - nein, das Geld soll lieber unseren Partnern zufliessen.
Lies mal, was ich weiter oben über "ein Betriebssystem geschrieben habe" dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar - oder?In der heutigen, schnelllebigen Zeit vergehen 16h und die Leute kochen schon über!
Da gibts überall jede Menge - das Problem ist, viele lesen nicht mehr, also was tun?Da müsste >>eventuell<< ein genaues Statement auf der Website erscheinen bzw. hier gepostet werden.
Das ist eine gute Überlegung, die hatten wir auch, allerdings wollten wir "in die Höhle des Löwen", uns stellen und dann sachlich streiten.Zudem: wäre es nicht sinnvoll ein Support-Forum auf Contaxe zu führen? Da bist Du Hausherr und man könnte eventuell "Detailprobleme" in unterschiedlichen Threads kanalisieren
Lies Dir oben das, was der Forenbetreiber hier sagt - nämlich dass hier alles mögliche niedergemacht wird. Er sagt weiter, das sich da schon jeder selbst sein Bild drüber machen würde - darauf verlassen wir uns jetzt etwas, denn das hat keinen Sinn, permanent dieselben Postings zu formulieren, wenns nicht um die Sache an sich geht.
Daher noch einmal, bei Problemen einfach eine Mail an uns oder eine PN hier an mich. Das mit dem Support-Forum bei uns ist noch nicht weg vom Fenster - wir denken nochmals drüber nach.
Aber jetzt wirklich Gute Nacht!