Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon AStore

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Thompsen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thompsen » 31.08.2010, 15:11

Ich habe es mal mit Storebrander versucht. Die Einrichtung usw. war wirklich selbsterklärend. Aber jetzt mal Butter bei den Fischen: Kann man damit wirklich Geld verdienen?
Ich hatte lange Zeit einen normalen aStore am laufen und darüber kam (wenn überhaupt) eine Bestellung im Monat...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

4zBo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von 4zBo » 02.09.2010, 20:09

Thompsen hat geschrieben:Ich habe es mal mit Storebrander versucht. Die Einrichtung usw. war wirklich selbsterklärend. Aber jetzt mal Butter bei den Fischen: Kann man damit wirklich Geld verdienen?
Ich hatte lange Zeit einen normalen aStore am laufen und darüber kam (wenn überhaupt) eine Bestellung im Monat...
aStores konvertieren extrem schlecht und auf Storebrander Shops kommt aus google 0 Traffic, bring m.M. überhaupt nichts.

Thompsen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thompsen » 28.09.2010, 10:03

So, habs nun mal einige Zeit laufen lassen. Fazit: Aus google kommt wirklich 0 (null !!) Traffic -> bringt also nichts...