Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie seht Ihr das jetzt ist das PR Update durch ??

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 07.03.2006, 12:43

Hallo Murphy, hallo Pretender

Das ist doch eine Antwort mit der ein Newbie wie ich was anfangen kann :)

Vielen Dank!!!

<<Seid doch lieb zu einander>> .... ich bin immer anständig (lieb??) wenn der Ton der bei mir ankommt ebenso ist. :D
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

https://www.sound-and-more.ch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Murphy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Murphy » 07.03.2006, 13:44

jetzt bekomme ich Probleme wird "Bigdaddy" nun als Update bezeichnet oder ist es wie ich gesagt habe ein neues Datencenter oder event. auch ein altes Datencenter mit neuen Daten????? Ok dann wäre es ein Update nur auf den entsprechenden Datencenter ???

Ich weiß nichts mehr !!! Goggle sei Dank

Gruß Murphy

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 07.03.2006, 14:41

Nix für ungut - ich dachte, der Smily sagt eindeutig aus, dass es kein böser Ton sein soll, sondern einfach der Hinweis, dass über BigDaddy schon viel geschrieben wurde. Was soll ich denn noch machen? :wink:

Ich finde das Thema "BigDaddy" halt einfach zu komplex, um mal schnell in einem Thread über das PR-Update darauf einzugehen - siehe 28 Seite-Thread:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... daddy.html.
Und auch hier tauchte ja gleich wieder eine neue Frage dazu auf (die ich leider nicht beantworten kann, weil ich mich nicht soooo damit beschäftigt habe - sorry).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.03.2006, 16:43

toll, was g**gle so treibt

Unterseiten, die immer schon PR 4 hatten, haben nun einen schönen Nuller :-(

Ein Linkpartner schrieb mich an-ich schaue ja nicht ständig-nun darf ich links neu verteilen :-(

toller guglhupf

Murphy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Murphy » 07.03.2006, 16:49

Ich denke mal das mit dem Link neu verteilen dürfte keine Eile haben warte mal noch ab. Das kommt alles wieder.

Und wenn ein Linkpartner das nicht versteht in der turbulenten Zeit bei Google würde ich mich fragen ob es wirklich auch ein PARTNER für mich ist.

Gruß Murphy

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 07.03.2006, 17:07

bei mir ist die Situation noch etwas anders :) mein PR schwankt fast schon stündlich zwischen 3 und 4. Abfragen bei den DC ergeben auch ein immer wieder anderes Bild. Nicht sehr lustig was G* hier treibt. Umso mehr sich, trotz gegenteiliger Beteuerungen, viele Webmaster am grünen Balken orientieren. Ich habe zwar das Glück, dass Unterseiten diesen Schwankungen (noch) nicht unterworfen sind, aber bei der Domainabfrage werden anscheinend Linkpartner, die ich angeschrieben habe, vorsichtig.
Und ich hätte doch soooooooo gerne einen PR5 oder gar 6 bekommen :oops:
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

iTOm
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von iTOm » 09.03.2006, 07:53

mcchaos hat geschrieben:*LOL* Mit diesem "dynamischen" PR - dauerhaft eingeführt - würde Google das Linktauschen schon ganz schön erschweren :roll:
Hallo
wegen Link Partner kannst Du dich gerne bei uns melden

gruss iTOm Online Marketing :D

iTOm
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von iTOm » 09.03.2006, 07:58

es ist deffintiv noch gar nichts durch, jeden Tag andere werte :evil:

Hellmuth Hofer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Hellmuth Hofer » 09.03.2006, 08:12

Nope das dauert noch meiner Meinung nach den ganzen März. Jeden Tag unterschiedliche Werte auf den einzelnen DCs. Also zurücklehnen und Tee trinken ;-)

badnix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von badnix » 09.03.2006, 11:32

... tja, sieht wirklich so aus, als würde Tante Gurgl ein komplettes Update überspringen :idea: und erst Ende März in die Puschen kommen

Murphy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Murphy » 09.03.2006, 15:23

Mittlerweile bin ich mir fast sicher. Solange BigDaddy nicht sein volle Rollback auf allen Datencentern hat. Wird sich in punkto PR Update gar nichts tun.

Alle Domains die nun mit schwankendem PR Probleme haben müssten ganz junge URL`s sein. So wie es beurteilen kann haben die älterne noch keinerlei Änderungen und Schwankungen erfahren.

Wie seht Ihr diese Denkweise ???

Gruß Murphy

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.03.2006, 16:19

bei den älteren meiner domains betreffen die Schwankungen die Unterseiten.
fast 2 Jahre konstanter PR von 3 und 4 z. B., nun eher gegen 0 :-(

bei einer 1,5 Jahre alten domain das gleiche mit den Unterseiten

die 9 monate alten domains- katastrophe- PR zwischen 0 und 6 oder mit Live PR sogar 7 ;-)

zum totlachen
das kann keiner mehr ernst nehmen

LG
Bigi

seobusiness
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seobusiness » 10.03.2006, 00:58

purzelonline hat geschrieben:oje, diese neunmalschlauen...
G**gle tauscht die Hardware weltweit !
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 24717.html
und wie das so oft ist, spielt die Software anschließend verrückt, der Grund allen Übels.

Der Pagerank der jetzt hoch oder runter geht, wird bereinigt werden!
Sicher werden einige dabei sein, die sich über eine Steigerung freuen, aber viele werden den Glauben verlieren, denn wir wissen aus guter Quelle, dass sich einiges am Algo geändert hat.

Gerade die lieben Backlinkhändler und Kunden derer werden sich umgucken, wetten?!
ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber du bist sicher besser informiert als die oberste riege von google :wink:.

kannst du hier nicht etwas konkreter in deiner äusserung werden?
erkläre doch bitte mal weshalb sich die backlinkhändler und deren kundschaft in zukunft umgucken werden. hast du dafür eine feste und unumstössliche begründung? deinen äusserungen nach zu urteilen weisst du mehr als google selbst lieb sein dürfte. nun, ich denke du wirst darauf eine informative antwort finden. :roll:

gruss

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.03.2006, 21:03

ich denke mal, wir werden so schnel gar nichts sehen

momentan sieht alles wieder nach rollback aus :-(

bei mir zumindest

also einfach den Balken ignorieren und gesteigerte Aufmerksamkeit Positionen in den Suchergebnissen schenken

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 12.03.2006, 17:32

hallo zusammen...

ich mach bei meiner domain die gleichen beobachtungen wenn auch nicht so krass. meine domain schwankt zwischen 3 und 4, wobei meine unterseiten, die bereits PR hatten nicht von den schwankungen betroffen sind. wenn PR3 für die domain angezeigt wird, haben aber auch meine ehemaligen PR0 seiten einen PR. für mich heisst das, dass ich zukünftig PR3 haben werde.
Was haltet ihr von diesen Future PageRank's? dort zeigen die meisten DC für meine domain einen pr5, einige PR3...
und jetzt bitte sagt mir, dass das 5 mein PR ist und sein wird :wink: und dass das 100 prozentig sicher ist :D
greez... kevin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag