Interessant! Gibt's dafür eine Formel? Würde mich interessieren.shakur hat geschrieben:--- alten Formeln zur Umrechnung vom Directory PR auf Toolbar PR ...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Interessant! Gibt's dafür eine Formel? Würde mich interessieren.shakur hat geschrieben:--- alten Formeln zur Umrechnung vom Directory PR auf Toolbar PR ...
*lach* dann ist der PR Update noch nich durchRudi Ratlos hat geschrieben:könnten wir uns nicht darauf einigen:
Wenn Die Google-Tool-Bar, konstant über einen Zeitraum von 8 Tagen, die identischen Werte anzeigt, dann ist das vermeintliche PR-Update durch.
so wie ich es sehe war dies gar kein PR Update sondern eine komplett neue Einspielung der Daten und eine völlige Neuberechnung der Backlinks. Daraus sind dann wahrscheinlich einige Änderungen im PR entstanden.Funny hat geschrieben:so wie ich das sehe, ist der Pagerank Update ja nun immer noch nicht durch, oder???
Klasse Antwort und so ausführlichcalusa-xx hat geschrieben:Nein
... Denken ist in diesen Tagen bekanntlich Glücksache ....Funny hat geschrieben:ja, könnte so sein. Danke redbull_kevin.