Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie seht Ihr das jetzt ist das PR Update durch ??

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
fuzzy189
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fuzzy189 » 18.03.2006, 23:27

shakur hat geschrieben:--- alten Formeln zur Umrechnung vom Directory PR auf Toolbar PR ...
Interessant! Gibt's dafür eine Formel? Würde mich interessieren.
Warum hat Gott die Welt da erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links? (Isaac Newton, 1643 - 1727)
Webdesign - ehrlich, valide, und barrierefrei

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Golfbobbie » 18.03.2006, 23:51

Ich glaube das Pr update ist schon vorbei auch wenn die dc unterschiedliche Ergebnisse abgeben. Tatsache ist, dass das backlink update feb fertig ist und das neue dr update ist auch fertig ist. Und seit 3 Wochen G kommt taglich zu mir (ab PR 5). Ich glaube das Ergebnis ist fertig und einfach nicht auf die Toolbars übertragen. Alles bei mir zeigt auf pr5:DR 3 Google täglich. Future Pr zeigt auch 5 an (aber an future Pr glaube ich selber nicht.) Hoffentlich habe ich nicht unrecht. Danke bob

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 19.03.2006, 00:48

Rudi Ratlos hat geschrieben:könnten wir uns nicht darauf einigen:

Wenn Die Google-Tool-Bar, konstant über einen Zeitraum von 8 Tagen, die identischen Werte anzeigt, dann ist das vermeintliche PR-Update durch.
*lach* dann ist der PR Update noch nich durch :D und das mit dem Besuch von Google ist bei mir immer so. Tägliches Spidern mehrmals und ichhabe zur Zeit einen PR3 oder PR4 je nach Laune von G* :D

Also einfach locker bleiben und noch lange Geduld haben :D
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

https://www.sound-and-more.ch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JackFu
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von JackFu » 19.03.2006, 14:07

am 28.04. hab ich keine Zeit, gehts ne Woche früher oder später ?
Bei Google wird man ja flexibel sein :D
webkatalog mit backlinkpflicht: www.inditis.com

badnix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von badnix » 24.03.2006, 08:28

damit es richtig spannend wird, gibt bei Abfrage der div. Tools heute für den Future Page Rank grundsätzlich ein NULL ...

... hat Google jetzt alles rausgeworfen und fängt wieder von Vorne an, was wieder 6 Monate dauert, mit dem gleichen Ergebnis = keines :Fade-color

cyprayer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von cyprayer » 24.03.2006, 08:55

ich glaub der Google-Bot sucht neue Freunde für den Sandkasten...
Demnächst gibt es dann ne neue Suma: "Google Sandbox"

Google boykottiert die SEO-Branche! :lol:
Ich klage mich einfach im Ranking hoch! Ist doch viel einfacher... 8)

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 24.03.2006, 09:18

so langsam glaube ich dem Poster, der gesagt hat, dass kein Update im Gange ist, sondern dass durch den Tausch der Hardware Probleme auchin der Software ufgetreten sind. Was im Moment mit den Anzeigen des PR abgeht ist ja nicht mehr anders zu deuten.
Auch bei der Abfrage des "Live-PR" sind die Werte meistens auf NULL! Aber wenn G* das bei allen macht ist ja die Chancengleichheit auch wieder gewährleistet :P

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was G* für weitere Überraschungen bereit hält. So langsam wird dies zur besten Comedy :lol:
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

badnix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von badnix » 24.03.2006, 11:45

wenn Du einen Shop hast, dessen Verkaufs-Saison jetzt losgeht und dessen PR lt. forecasts von 3 auf 6 steigen sollte, ist es keine Comedy, sondern eine Tragödie ...

... alleine am Hardwaretausch kann es m.E. auch nicht liegen, bisher haben die forecasts ja schon eine gewisse Richtung eines Updates aufgezeigt, zumindest kann man die Zahlen so interpretieren

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 24.03.2006, 13:23

Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter :D Ich habe diesen Artikel auf https://www.mattcutts.com/blog/ gelesen. Und wenn es stimmt was man über diese Seite sagt, sind die Betreiber ziemlich gut informiert.

[zitat]
March 22, 2006 @ 11:55 pm · Filed under Google/SEO
We’re down to just 1-2 data centers left in the switchover to Bigdaddy. It’s possible that the Bigdaddy switchover will be complete in the next week or two. Just as a reminder, Bigdaddy is a software upgrade to Google’s infrastructure that provides the framework for a lot of improvements to core search quality in the coming months (smarter redirect handling, improved canonicalization, etc.). A team of dedicated people has worked very hard on this change; props to them for the code, sweat, and hours they’ve put into it. [/zitat]
greez... kevin

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 31.03.2006, 11:30

so wie ich das sehe, ist der Pagerank Update ja nun immer noch nicht durch, oder???

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 31.03.2006, 11:47

Nein

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 31.03.2006, 11:49

Funny hat geschrieben:so wie ich das sehe, ist der Pagerank Update ja nun immer noch nicht durch, oder???
so wie ich es sehe war dies gar kein PR Update sondern eine komplett neue Einspielung der Daten und eine völlige Neuberechnung der Backlinks. Daraus sind dann wahrscheinlich einige Änderungen im PR entstanden.

Was aber richtig ist... diese Neueinspielung und Neuberechnung ist noch nicht durch. Bei mir sind zum Teil noch alte Daten auf einzelnen DC und einzelne Seiten sind noch nicht neu berechnet.

Es scheint auch so, dass die Unterseiten nicht mehr automatisch einen PR minus 1 zur Domain bekommen, sondern alle einzeln berechnet werden.

Ich gebe es zu, es ist eine Theorie die aber durch einige Artikel die ich gelesen habe, und aus der eigenen "Erfahrung" mit meiner Domain geboren ist :lol:

Na ja... irgendwann wird sich auch das wieder beruhigen. Vielleicht lässt ja tatsächlich Big Daddy güssen :P
calusa-xx hat geschrieben:Nein
Klasse Antwort und so ausführlich :idea:
greez... kevin

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 31.03.2006, 12:00

ja, könnte so sein. Danke redbull_kevin.

badnix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von badnix » 31.03.2006, 14:27

Funny hat geschrieben:ja, könnte so sein. Danke redbull_kevin.
... Denken ist in diesen Tagen bekanntlich Glücksache .... :P

... denke aber dennoch, daß Big Daddy sich langsam auf allen DC's ausbreitet wobei alte Daten eingespielt wurden, die von Tag zu Tag aktueller (gerechnet) werden ...

... denke ferner, daß alle PR's durchschnittlich um einen Punkt reduziert werden - im Vergleich zu den alten Werten, wurde hier ja schon mal so angerissen, es deutet zwischentlich doch einiges auf einen komplette Neuberechnung hin, die so denke ich, nunmehr auf allen DC's läuft ...

... aber wie schon gesagt, Denken ist in diesen Tagen Glückssache

x-plosiv
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von x-plosiv » 31.03.2006, 15:59

ich kann seit gestern feststellen, dass ich endlich bei der internationalen suche bei google wieder gerankt bin und das ganz gut. ich hatte jetzt diese positionen über 2 wochen komplett verloren gehabt. auch neue keywords wurden wohl neu berechnet, denn einige wurden neu in den index aufgenommen.

wurde auch zeit, denke auch es geht koninuierlich wieder bergauf und es regelt sich alles wieder

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag