Für mich sieht der angezeigte Kram wieder mal Google-üblich unvollständig aus. Gut verlinkte Seiten aus dem August bekommen teilweise einen angezeigten PR, teilweise nicht. das gleiche Gilt für fast alle seit Mitte Juli angelegte Unterseiten: Mal ja - anderer PR angezeigt, mal nein - keine veränderung.
Habe bei einigen Domains derzeit die Witzige Situation, das auf den Unterschiedlichen Datencentern teilweise drei verschiedene Werte Angezeigt werden - alt, neu, neuer.
Sieht für mich so aus, alsob da die Jungs von google jetzt mal einfach "irgendwas" in der toolbar anzeigen wollen - aber nicht nen leisen Anspruch auf Stichtage, vollständigkeit oder sowas haben.
Also normal halte ich mich aus solchen Threads raus, aber mal ehrlich, was google im Moment macht ist einfach nur lächerlich jeden Tag jede Stunde alles anders mal rein mal raus -Startseiten weg-Startseiten da mal dieses mal jenes.
Ich glaube da stinkt etwas ganz gewaltig und das auch etwas nicht richtig läuft sieht ein Blinder mit Stock.
denkt doch mal logisch....milliarden von seiten, klar hat Google mal ein Problem, vielleicht ist auch mal einer auf die Tastatur eingeschlafen und hat den PR-Update gestartet...und nach einer Stunde wieder gestoppt...was ich sagen will...dei Wahrheit werden wir nur erfahren, wenn sich einer von uns bei Google bewirbt und uns dann die Informationen liefert....das ist doch eine gute Idee
für neue seiten sehe ich auch neue prs also 0 auf irgendwas.
für alte seiten sehe ich aber durchgehend aktuellen und alten pr. kann mir kaum vorstellen, dass die seiten alle pr verloren haben.
Webseite (Unterseite) erstellt am 01.09.2006 bekam PR
Webseite (Unterseite) erstellt am 01.10.2006 bekam KEINEN PR
Webseite (Unterseite) erstellt am 01.11.2006 bekam PR
Webseite (Unterseite) erstellt am 01.12.2006 bekam PR
Webseite (Unterseite) erstellt am 01.01.2007 bekam KEINEN PR
Und NUR die Unterseiten, die Hauptdomain ist unverändert vom PR.
Interessant das die erstellte Unterseite am 1. Oktober kein PR bekam
bis jetzt, danach und davor erstellte aber schon!
Hi,
ich verfolge gerade Eure Diskussionen.
Es wird immer erwähnt, daß es Seiten gibt, die kein Update bekommen, da
sie zu neu sind.
Ich habe auch ein neues Projekt vor Weihnachten online gestellt.
Wie kann ich nun rausfinden, ab wann es bei Goo.. indexiert wurde,
so daß ich erkennen kann, ob es beim jetzigen update PR bekommt?
Also das Datum wäre wichtig.
Alle tools zeigen ständig PR0???
Gruß
M.