Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update [für neue Seiten ]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 10.01.2007, 12:45

Bei mir bei Haupt- und Unterseiten Veränderungen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 10.01.2007, 12:53

Für mich sieht der angezeigte Kram wieder mal Google-üblich unvollständig aus. Gut verlinkte Seiten aus dem August bekommen teilweise einen angezeigten PR, teilweise nicht. das gleiche Gilt für fast alle seit Mitte Juli angelegte Unterseiten: Mal ja - anderer PR angezeigt, mal nein - keine veränderung.

Habe bei einigen Domains derzeit die Witzige Situation, das auf den Unterschiedlichen Datencentern teilweise drei verschiedene Werte Angezeigt werden - alt, neu, neuer.

Sieht für mich so aus, alsob da die Jungs von google jetzt mal einfach "irgendwas" in der toolbar anzeigen wollen - aber nicht nen leisen Anspruch auf Stichtage, vollständigkeit oder sowas haben.

Aquaman
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Aquaman » 10.01.2007, 13:01

Also normal halte ich mich aus solchen Threads raus, aber mal ehrlich, was google im Moment macht ist einfach nur lächerlich jeden Tag jede Stunde alles anders mal rein mal raus -Startseiten weg-Startseiten da mal dieses mal jenes.

Ich glaube da stinkt etwas ganz gewaltig und das auch etwas nicht richtig läuft sieht ein Blinder mit Stock.