Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit welchem Tool und bei welchen DCs?GreJan hat geschrieben:Muß mich berichtigen stehe jetzt bei 11 DC´s mit PR:4
Jetzt wieder nur 5 DC´s...MikeK hat geschrieben:Mit welchem Tool und bei welchen DCs?GreJan hat geschrieben:Muß mich berichtigen stehe jetzt bei 11 DC´s mit PR:4
Vielleicht nicht aufmerksam genug gewesen?Hammer-Schwerin hat geschrieben:@yankee
Welche Rolle spielt eigentlich dieser Matt ?
Alles sprechen hier von Ihm, aber wirklich neues hab ich von dem noch nix gelernt!
Gruß
My blog is here
Hi, I joined Google as a software engineer in January 2000. I'm currently the head of the Google's Webspam team. I sometimes blog about things, but please bear in mind my disclaimer.
ich kann das Datum noch weiter eingrenzenkoboxumi hat geschrieben:Der Stichtag für die Bewertung muss nach dem 12.12.06 liegen, eine Unterseite die an diesem Datum erstellt wurde bekommt einen 4er
sehe ich auch so.order4you hat geschrieben: Eintrag vom 23. Dezember 2006 wird wohl wie es aussieht auch schon einen grünen balken bekommen.