Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update [für neue Seiten ]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
tomsen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 02.07.2006, 19:21
Wohnort: in der Nähe

Beitrag von tomsen » 13.01.2007, 19:42

Wer sagt, das Webseiten mit einem höheren Pagerank öfter und tiefer gecrawlt werden?
das liegt dann wohl eher an der Aktualisierungsfrequenz und der IP Pop + Quali der eingehenden Links. Der Hauptgrund ist allerdings die Aktualisierungsfrequenz.
Beispiel: neue Seite(Blog), wird täglich gecrawlt, da hier mehrere Beiträge täglich erscheinen und das bei 8 eingehenden Links. denke das diese Seite maximal einen 1 er oder 2 er PR bekommen würde.
Bonanza hat geschrieben:Ich möchte auch mal kurz meinen Senf zu diesem Thema abgeben:

Also so ganz verstehen kann ich die lieben User hier nicht die meinen
das der grüne Balken völlig wert los ist, denn wie ihr wisst werden Webseiten
mit einem höhren Pagerank von Google wesentlich öfters gecrawled und
vor allem viel tiefer gecrawled als Websites mit niedrigem PR.

Und das macht dann nämlich SEHR WOHL einen Unterschied wie lange es
dauert bis der eigene Content bei Google zu finden ist, vorallem wenn es
um Content geht der dann von anderen Websites kopiert wird. Google
belohnt nämlich sehr wohl jene Webseiten die Keyword Phrasen 1:1
als erstes online stellen und nach denen dann gesucht wird.

:bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 13.01.2007, 21:01

@tomsen

soviel ich weiß werden websites ab PR6 sehr wohl tiefer gecrawlt
als eine seite mit PR1. Auch wenn die PR1 öfters mal Updates macht.

@golfbobbie

es geht nicht um Double Content sondern um unique keyword kombinationen
wie es z.b. bei neuen Produkten der fall ist.

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 13.01.2007, 23:31

Beispiel: neue Seite(Blog), wird täglich gecrawlt, da hier mehrere Beiträge täglich erscheinen und das bei 8 eingehenden Links. denke das diese Seite maximal einen 1 er oder 2 er PR bekommen würde.
Das ist der AKTUALITÄTSBONUS und hat nicht unbedingt was mit PR zu tun.
soviel ich weiß werden websites ab PR6 sehr wohl tiefer gecrawlt
als eine seite mit PR1. Auch wenn die PR1 öfters mal Updates macht.
je höher desto tiefer/öfter wobei die Aktualität auch ne Rolle spielt.

Bei ner PR8 Seite die seit zwei Jahren nicht verändert wurde schaut der Bot auch nicht so oft vorbei, warum auch.

Es ist ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren. Wer es auf das eine oder andere reduzieren will hat verloren

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

martinanied
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.06.2003, 09:32
Wohnort: Siegerland

Beitrag von martinanied » 14.01.2007, 00:55

Bei ner PR8 Seite die seit zwei Jahren nicht verändert wurde schaut der Bot auch nicht so oft vorbei, warum auch.
Woher nimmst du das Wissen?

Zwar nur PR-5 Seite, aber die letzten Jahre! kaum was geändert und trotzdem wird die Site manchmal sogar täglich von Google heimgesucht.
nach dem update ist vor dem update
:wink: [/code]

SeniorRossi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.10.2006, 17:50

Beitrag von SeniorRossi » 14.01.2007, 18:11

Eine Domain, die mit meinem Hauptkey am 31.12. um 30 Plätze abgestürzt ist, erfreut sich wieder bester Gesundheit. Und das auch mit den verschiedenen Keyword-Kombinationen. Ob's vielleicht am Update liegt.?

Grüße
Rossi
_________________
Suche Linktauschpartner im Bereich Investment, Börse und Finanzen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag