Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauscher.com

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 05.01.2007, 10:46

Hallo Leute,

kennt die jemand? www.linktauscher.com Es ist so eine art wie www.thelinkbox.com , nur ein wenig umfangreicher, so wie ich gesehen habe und die Neuanmeldung ist kostenlos.

Google soll durch den Einbau des php Scripts nicht sehen können, dass die Links nicht auf dieser Seite eingebaut wurden. Stimmt das?

Wenn das so ist und die Verteilung der Links gerecht ist, dann muss es doch eigentlich ein Hit sein für die, die selbt kaum über Backlinks verfügen, oder keine Lust auf den ewigen Linktausch mit Anschreibereien haben. Oder kennt ihr Besseres? In Amerika gibt es solche Börsen schon einige und das ziemlich lange noch und die sollen aber auch recht erfolgreich sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Consi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Consi » 05.01.2007, 13:20

Kennt niemand, weder Google noch Yahoo. :roll:
Bild

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 09.01.2007, 11:46

hat sich da jemand schon mal angemeldet und hat damit seine Erfahrungen gemacht???

für thelinkbox war ich zu spät dran, jetzt sind die ja für neue kostenpflichtig...

Aber beim Linktauscher ging alles recht einfach und schnell. Die Linkplätze werden alleine durch den php Code erkannt und man muss sich keine Mühe machen, es jemanden in Listen zu melden, oder sie irgendwo einzutragen. Das ist das einzige, was ich bisher sagen kann, es ist sehr einfach in der Handhabung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 09.01.2007, 11:51

Das selbe wie linkvault oder auch receivelinks.

Selbst wenn google den PHP-Code nicht erkennt, so wird früher oder Später das komplette Netzwerk erkannt werden.

Für langfristige Projekte sind solche Dienste eher nicht zu empfehlen. Um was kurzfristiges zu puschen, aber unter Umständen schon.

Nur nicht jammern, wenn die seite dann plötzlich nicht mehr gelistet wird.

Elstermusik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Elstermusik » 09.01.2007, 20:00

ole1210 hat geschrieben: Nur nicht jammern, wenn die seite dann plötzlich nicht mehr gelistet wird.
aus Interesse, vom wemm dann nicht mehr gelistet von Google oder von den jeweiligen Linktauscher ?
Bild

Radaddel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Radaddel » 10.01.2007, 19:02

Hallo,

so richtig weiss ich nicht, was ich davon halten soll.
Ich habe mich gestern Abend dort angemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.Nichtmal die automatische Mail kam. (Ich habe es mit unterschiedlichen EMail Adressen versucht)
Auf der seite findet man auch kein Impressum.........

Jetzt würde mich wirklich sehr interessieren, wer da mitmacht(Es reicht ja, wenn man jemanden kennt..;-))

Grüße

Radaddel

dergerechte
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von dergerechte » 10.01.2007, 20:56

Hab mich bei Linktauscher angemeldet, hat alles super gefuntzt.
Das einzig was mich stört ist, dass ich nicht sehen kann von wo auf mich verlinkt wird.

Die Mail von Linktauscher!

Hallo,
es kann ein paar Tage dauern, bis Sie Links im Wert ALLER LAPs bekommen
haben.
Sie erhalten bis jetzt schon 3 Links auf Ihr angegebenes Ziel.

Der aktuelle Status können Sie immer direkt auf der linken Seite sehen,
nachdem Sie sich bei linkauscher.com eingeloggt haben.

Von wo genau die Links kommen, können wir leider nicht offenlegen zum
Schutz des Netzwerks.
Aber es ist aufgeschlüselt nach Pagerank.

Viele Grüße
Support Linktauscher

dergerechte
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von dergerechte » 10.01.2007, 20:57

Achso,
wurde bis jetzt innerhalb 1 Stunde auf meine Mails geantwortet!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.01.2007, 21:01

so wie ich das erkennen kann schickt das kleine php-script bei jedem seitenaufruf eine abfrage an den server von linktauscher.com

wenn dieser mal richtig ausgelastet ist, und das wird er irgendwann sein, wenn das netzwerk wächst, wird sich dies negativ auf die ladezeit der eigenen webseite auswirken... oder falls der timeout recht klein gehalten wird, erscheinen die links eben nicht.... für mich auf jeden Fall ein KO Kriterium für dieses system...

besser ist es, wenn die links auf dem eigenen webspace zwischengespeichert werden... so ist nut eine Verbindung zu dem server nötig, wenn sich die links ändern... also egal ob der Server vom system erreichbar ist oder nicht, die links erscheinen und keine Auswirkungen auf die ladezeiten der eigenen webseite....

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.01.2007, 21:03

dergerechte hat geschrieben: Von wo genau die Links kommen, können wir leider nicht offenlegen zum
Schutz des Netzwerks.
Aber es ist aufgeschlüselt nach Pagerank.
ahja... also keine Möglichkeit der Kontrolle ob die links auch wirklich gesetzt wurden...

das mit dem Schutz des Netzwerks ist absoluter Blödsinn... wenn du dich anmeldest und auf deiner seite schaust wo die links hingehen kannst du das Netzwerk auch erkennen....

dergerechte
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von dergerechte » 10.01.2007, 21:10

So wie ich den Code lese trifft das zu.
Hab grad mal meine Seite aktualisiert, dann waren die Links weg... ist ja klar. Nach Aufruf meiner Seite wurden die Links wieder eingetragen.
Ob der Server das schafft ist schwer zu sagen, mein Server hätte damit keine Probleme!

dergerechte
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von dergerechte » 10.01.2007, 21:14

Vielleicht ist ja auch alles nur ein Trick, um billig Backlinks zu bekommen.
Auf meinen angemeldeten Seiten wurden sofort die Links eingetragen..... ist ja nicht weiter schlimm. Wenn die Backlinks zu mir stimmen ist die Sache ok!

Werd noch mal schreiben ob sie mir per Email die Links zu mir mitteilen können

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.01.2007, 21:28

dergerechte hat geschrieben:.....mein Server hätte damit keine Probleme!
kommt ja auch ganz auf die Anzahl der Anfragen an den server an... wenn ersteinmal ein paar zig tausende webseiten teilnehmen, und die dann täglich ordentlich Traffic haben, kann das auch den stärksten Server in die Knie zwingen...

und je mehr seiten teilnehmen umso größer wird die db, und ab einer gewissen größe kann eine Abfrage dann auch schon mal etwas länger dauern und so auch mehr Last erzeugen...

wenn große deutsche Firmen z.B. ein online preisausschreiben durchführen, und dies groß bewerben, bekommt dies Preisausschreiben meist einen eigenen kleiner Serverpark zur Lastverteilung, und dennoch kommt ist immer wieder zu langen Antwortzeiten... und das sind dann keine "Power"-Server, die man für 200,- Euro bei einem Webhoster mieten kann, sondern schon etwas richtiges....

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 11.01.2007, 23:54

tja, zumindest bekommen ich immer schnell eine Antwort vom Support,

das Einbauen hat gleich funtioniert, Linkplätze wurden erkannt, Backlinks wurden zum mir auch schon gesetzt, meine Seite ist nicht lansamer geworden, nachdem ich den Code eingebaut habe, der Code ansich ist für Google nicht ersichtlich, somit als Netzwerk automatisch nicht enttarnbar, es sollen mitlerweile schon mehrere Hundert Webmaster mit mehreren Tausend Domains angemeldet sein, die Links werden langsam verteilt und das schönste aber ist, dass man dort sein "Nebenprojekte" reinstellen kann, so mache ich es, alles läuft absolut automatisch ohne lange Hinundherschreibereien wegen Linktausch und ich habe mehr Zeit mich um mein Hauptprojekt zu kümmern, das ich dort nicht anmelden möchte.

Nach diesem System soll es in Amerika Linktauschbörsen geben, die schon seit Jahren erfolgreich arbeiten, wenn es also dort unter Amis funktioniert, warum sollte es nicht in Deutschland gehen???

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.01.2007, 00:10

grebell hat geschrieben: Nach diesem System soll es in Amerika Linktauschbörsen geben, die schon seit Jahren erfolgreich arbeiten, wenn es also dort unter Amis funktioniert, warum sollte es nicht in Deutschland gehen???
dann lass dir doch mal die Namen der US Tauschbörsen geben de nach diesem Prinzip arbeiten....

Mir fallen da sofort 2 ein, eine sehr groß und eine die noch recht jung ist... aber gemeinsam haben beide, dass bei diesen die Links jeweils auf dem Webspace der domains abgespeichert werden, und der Kontakt zum Server so nur 1 mal täglich stattfinden muss um die links zu aktualisieren...

und wenn der Server ausfällt, werden die Links dennoch überall alle angezeigt..

und die ältere hat dennoch teilweise Probleme mit der Datenbank, eben weil diese so riesig geworden ist.... Ein Durchgang um neue Links zu verteilen dauert inzwischen wohl länger als 1 Tag.... und nu stell dir mal vor, jede eingetragene Webseite würde da dann auch noch täglich mehrere tausend mal anfragen welche Links jetzt in der jeweiligen Unterseite eingebunden werden....

Gesperrt