Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update [für neue Seiten ]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 12.01.2007, 22:20

hansmaiser hat geschrieben: Naja, was solls, die Startseiten haben halt PR0, dafür haben die meisten Unterseiten was abbekommen. Und zum Linktauschen verwende ich eh meistens die Unterseiten ;-)
Ist doch eigentlich super so, dann möchten die Linkpartner erst gar keinen Startseitenlink sondern nur Unterseitenlinks. Dann sehen die Startseiten bei einigen mal vielleicht weniger nach einer Rumpelkammer aus. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 12.01.2007, 22:23

ChrisHein hat geschrieben:Gibt es eigentlich jemanden wo auch die Startseite einen PR bekommen hat, bzw. wo er sich geändert hat? Oder sind bei allen nur die Unterseiten betroffen?
bei mir hat sich keine Startseite geändert und die PR0 stehen noch bei PR0. Unterseiten sind auch nur teilweise mit neuem PR ausgestattet worden. :idea:

Dauert sicherlich noch dieses Update :roll:

ChrisHein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ChrisHein » 12.01.2007, 22:27

Sebby2 hat geschrieben: bei mir hat sich keine Startseite geändert und die PR0 stehen noch bei PR0. Unterseiten sind auch nur teilweise mit neuem PR ausgestattet worden. :idea:

Dauert sicherlich noch dieses Update :roll:
Bei mir haben nämlich 2 Seiten nur einen StartseitenPR bekommen und bei 2 anderen nur die Unterseiten und bei einer anderen Seite ist noch gar nichts passiert. Also ich denke mal auch, dass das Update noch dauert.

Gruß