Wenn ich mir bei Yahoo die Links ansehe, dann sehe ich da keine 'reichlich guten Backlinks', sondern stattdessen stapelweise Links aus Foorenfootern und bsp. von Seiten wie dieses Hundeprojekt, also eigenen Projekten, die reihenweise mit den anderen eigenen Seiten verlinkt sind (ein riesiges thematisches Gewurschtel). Oder ein paar Linkpartner, die von allen Unterseiten volle Breitseite verlinken. Das ist ein einziges Massenverlinken, da werden natürlich die einzelnen Links wertlos.Regine hat geschrieben:CXHost, der Webkatalog - seit August auf dem Spielfeld und mit reichlich guten Backlinks ausgerüstet steht bei Null - auch auf den Unterseiten.
Wo nichts ist, wird auch nichts vererbt - eben: Da ist ja auch nichts, also kein Crash, sondern ein genaues Abbild der Wirklichkeit der Selbstverlinkungen = Selbstempfehlungen: Ich empfehle in meinem eigenen Footer reihenweise meine anderen, thematisch verschiedenartigen Projekte.Regine hat geschrieben:Als Info an diejenigen, die immer noch Kreide fressen und versuchen sich wieder hinzulegen: der PR vererbt sich und wo nichts ist, wird auch nichts vererbt. Ein solches Update - wenn es dabei bleibt - ist ein Riesencrash.