Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauscher.com

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.02.2007, 16:40

Ibu400 hat geschrieben:es reicht doch wenn man den PHP Code einfach in seine html Seite kopiert oder etwa nicht ???
nur, wenn diese dann auch vom php geparst wird....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 17.02.2007, 17:20

ole1210 hat geschrieben:Das selbe wie linkvault oder auch receivelinks.

Selbst wenn google den PHP-Code nicht erkennt, so wird früher oder Später das komplette Netzwerk erkannt werden.
Link Vault gibt es schon ziemlich lange und noch hat Google nicht eingegriffen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

maden
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von maden » 18.02.2007, 11:15

Ibu400 hat geschrieben:es reicht doch wenn man den PHP Code einfach in seine html Seite kopiert oder etwa nicht ???
standardmäßig werden nur .php .php3 .php4 und (meist) .phtml geparst. Wenn .html auch gewünscht wird, ist ein Eintrag in die Serverconfig nötig.

Mal was anderes: wenn diese Plattformen abgestraft werden würden, könnte ich ja auch Konkurenten runterziehen...ich denk nicht das google diese links negativ wertet..höchstens gar nicht

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Schaum
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Schaum » 21.02.2007, 16:51

So ich denke ma,l jetzt ist das eingetreten, was andere hier schon vermutet haben.
Ganz langsam aber sicher bricht der Server zusammen....

Fraeggel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fraeggel » 22.02.2007, 16:10

Nein, der Server bricht nicht zusammen.
Es ist auch nicht nur einer.
Es wäre aber mit einem machbar, da bei einem Aufruf nur in einer extrem-schmalen DB schaut, wo die Nummer der URL steht und 5 Textlinks zurückgeliefert werden.

Ich weiss nicht, wie Du darauf kommst @Schaum.
Ich bin auch Mitgleid dort und habe mich vorher genau erkundigt, bevor ich meckere...

Alles, was ich jetzt an solchen Systemen getestet habe, hatte jede Menge Ausfälle. Aber das hier bis jetzt nicht.
Und dafür bin ich dankbar.

Die letzten paar Tage wurden auch bei mir sehr wenig Links gesetzt, das kann ich bestätigen. Allerdings war Karneval und die Jungs wohl lieber saufen, statt Links zu kontrollieren...

Ich denke, dass man ein kleines bisschen Geduld mitbringen soll, wenn man bei sowas teilnimmt. Schliesslich kostet es ja nix und es erspart 100% Arbeit beim Linktausch. Mir solls egal sein, war nur ein kleiner Tipp...

Aber dass hier immer sämtliche Projekte zerrissen werden müssen.... Das gibts nur hier im Abakus-Forum wie ich sehe....

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 22.02.2007, 18:08

Vielleicht gibt es das hier, weil viele der Meinung sind, dass was nichts kostet nichts wert ist... langfristig gesehen.

melittaman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von melittaman » 23.02.2007, 14:37

Schnipsel hat geschrieben:Vielleicht gibt es das hier, weil viele der Meinung sind, dass was nichts kostet nichts wert ist... langfristig gesehen.
Langfristig ist das vielleicht so - aber jeder der in einen solchen Markt eintreten will, der muss irgendwie seine potentiellen Kunden anwerben.

Zumindest ein Versuch ist es meiner Meinung nach Wert... und durch etwas Recherche findet man auch fix raus wer hinter dem Projekt steckt, falls es denn interessiert ( whois und google sei Dank findet man dann auch die Postadresse von einem zumindest irgendwie involviertem Projektunterstützer - "mir sin Saarbrigger, unn spiele Kligger..." )

huhu22
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von huhu22 » 23.02.2007, 16:45

baerwurz hat geschrieben:In html Seiten funzt das nicht?

Gibts da einen Trick? Bekomme den Code nicht zum laufen. Seiten die mit .php enden habe ich nur ziemlich wenige. :-(
AddType application/x-httpd-php .html .htm in der htaccess hat es bei mir ermöglicht, vorsicht erlauben nicht alle provider gleich checken on Deine Seiten noch Online sind :)

Experimentiere mit Receive Links bei einer Seite mit der ich schon lange experimetiere und es klappt erstaunlich gut trotz allgemeiner Meinung footer Links gleich nix wirkung - aber natürlich kann sich das Blatt täglich wenden.

Fraeggel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fraeggel » 27.02.2007, 13:25

mit dieser besagten .htaccess funktioniert es oder bei root-Servern mit dem entsprechenden Eintrag in der httpd.conf geht es:
AddType application/x-httpd-php .php .php3 .php4 .html .htm

djeryk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von djeryk » 03.03.2007, 15:21

wo kann man den Code bei vBulletin eintragen ???
Digital-Satfreaks
Linkpartner aus dem Bereich SAT Technik gesucht

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 06.03.2007, 01:39

@djeryk

Du hast das falsch verstanden.

Du legst einfach eine .htaccess mit folgenden Inhalt:

addtype application/x-httpd-php .htm
addtype application/x-httpd-php .html

in das oberset Verzeichnis des Programms wo Du
die Funktion benötigst.

Bei vBulletin also in das Verzeichnis wo das Board
drin installiert ist.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Fraeggel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fraeggel » 16.03.2007, 01:02

normalerweise geht das auch mit solchen "Template-verseuchten-Scripten" wie vBulletin

Versuch mal nach einer Datei zu suchen, die auf ".php" endet und immer includet wird. Dann sollte es gehn. Einfach den Testmodus aktivieren und solange machen, bis die Testlinks angezeigt werden.
Übrigens kann man bei Linktauscher.com seit n paar Tagen bis zu 10 ausgehende Links für seine Linkplätze festlegen. Vorher warens nur 5.

arven
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von arven » 19.03.2007, 09:37

eine Domain von mir war seit ca. 6 Monaten nicht mehr im Index gelistet. Nur die Startseite. Ich habe regelmäßig Links auf die gesetzt auch Deeplinks , hat nichts gebracht. Zum testen habe ich die Domain als Linkziel vor ein Paar Wochen bei diesem System angemeldet und siehe da, die Domain ist wieder im Index.
Ich teste mal weiter was das System sonst noch bewirkt

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 19.03.2007, 10:30

Hmmm... Ich rufe die URL auf und das bekomme ich zurück:

->Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde<-

Wenn ich so was bekomme, nachdem ich diesen Thread gelesen habe heisst das für mich "Finger weg"
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

https://www.sound-and-more.ch

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.03.2007, 16:51

Hat mal jemand eine Demo davon oder Screenshot wie die Links dann aussehen?

Einbau in ein Forum raffe ich aber nicht wenn man z.Bsp. die Codestelle in das Footertemplate stecken möchte gibts einen Error trotz htaccess.

Und irgendwo unten auf der index.php weiss ich nicht wo das optisch dann sitzt 0X

Gesperrt