Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Genug gelabert jetzt Analysieren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 30.04.2007, 14:58

Noch ein paar Infos:
An www.xxxxx.com hat sich fast nichts geändert, wie schon gesagt.

Bei mir allerdings. Früher waren die PRs
www.nlp-deutschland.de/forum PR 3
www.nlp-deutschland.de/forum/index.php PR 4
www.nlp-deutschland.de/forum/index.php? PR 2

Die sind jetzt alle drei stabil und mit "permanent" auf www.nlp-deutschland.de/forum umgeleitet. Und da steckt jetzt ein PR von 2 (!) dahinter.

Achtung: Das ist nicht die Root-Domain. Das ist das Forum in einem Unterverzeichnis. Und es wundert mich sehr, daß der offensichtliche DC über drei verschiedene Links zusammengeführt erst mal abgewertet wrid. :o

Noch eine Info, die wohl eher marginal sein dürfte: NOch immer zeigen die meisten Datacenters für meine Domain einen PR von 4 an, für die Konkurrentensetie einen PR von 3. Doch ich denke, da braucht einfach das Update noch ein wenig, um durch alle DCs zu gehen. ;-)

Alles LIebe, Julian!
Zuletzt geändert von Julian.Wolf am 30.04.2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 30.04.2007, 15:00

Die xxx Punkt com Domains (x ist fast beliebiger Anzahl) sind in den meisten Fällen AdultDomains.

Ups, keine Absicht, wollte nur nicht jemanden reinziehen, nur weil ich seine Seite analysiere. Korrigiere ich gleich, danke den Hinweis.

Habe gerade mal aus neugierde geguckt. Die Domains
www.mysite.com
www.yoursite.com
www.test.com
www.test.de

... haben ja wirklich keinen schlechten PR. Werden wohl oft genug "aufgeführt", ohne daß es ein Link sein soll. ;-)
Zuletzt geändert von Julian.Wolf am 30.04.2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 30.04.2007, 15:09

Und ich denke, daß das ein guter Ansatz sit für eine genauere Betrachtung. Der Vergleich von zwei Seiten, wenn beide sich unterschiedlich bewegen, aber nicht viele Unterschiede haben. Was meint IHr?
meine Vermutung ist, dass wie bei den beiden letzten updates auch, kurzfristig eine Korrektur erfolgt.
Eine Tendenz, die die bei meinen Seiten erkennbar ist, wäre dass links von Seiten, die ein schlechtes content/Linkverhältnis haben in Ihrer Vererbung stark nachgelassen haben.