Wo findet man diese >>Sitemap Tools<< die eine prozentuale Angabe des zugewiesenen Pagerank einer Seite auflisten?Bis vor ein paar Tagen stand in den Sitemap Tools ca. 99% aller Seiten auf Pagerank nicht zugewiesen
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo findet man diese >>Sitemap Tools<< die eine prozentuale Angabe des zugewiesenen Pagerank einer Seite auflisten?Bis vor ein paar Tagen stand in den Sitemap Tools ca. 99% aller Seiten auf Pagerank nicht zugewiesen
hier: https://www.google.com/webmasters/sitemaps/?hl=deMurray Bozinsky hat geschrieben:Wo findet man diese >>Sitemap Tools<< die eine prozentuale Angabe des zugewiesenen Pagerank einer Seite auflisten?Bis vor ein paar Tagen stand in den Sitemap Tools ca. 99% aller Seiten auf Pagerank nicht zugewiesen
Nein, siehe auch:Michael1967 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das jetzt was mit dem Update zu tun hat. Bei mir waren viele Bereiche im SI. Nun sind die Seiten seit heute morgen alle aus dem SI raus.
Gehört das zum Update?
Murray Bozinsky hat geschrieben:Wo findet man diese >>Sitemap Tools<< die eine prozentuale Angabe des zugewiesenen Pagerank einer Seite auflisten?Bis vor ein paar Tagen stand in den Sitemap Tools ca. 99% aller Seiten auf Pagerank nicht zugewiesen
Ne, das sind die mir wohlbekannten Webmaster Tools. Ich will aber die Sitemap ToolsDeeJay hat geschrieben:hier: https://www.google.com/webmasters/sitemaps/?hl=deMurray Bozinsky hat geschrieben:Wo findet man diese >>Sitemap Tools<< die eine prozentuale Angabe des zugewiesenen Pagerank einer Seite auflisten?Bis vor ein paar Tagen stand in den Sitemap Tools ca. 99% aller Seiten auf Pagerank nicht zugewiesen
hmm. Wer sagt, dass der "PR" permanent berechnet wird?Da der PR ohnehin permanent für jede einzelne Domain berechnet wird, scheidet meiner Meinung nach das Argument mit den Hardwareproblemen aus. Das PR-Update ist letztlich nichts anderes als ein Export des Live-PR in die Datenbank des Toolbar-PR. Ein solcher Export dürfte für ein Unternehmen wie Google überhaupt kein Problem darstellen.
Na ja, dann schaut mal, wieviele Seiten sich zur Zeit im google Index befinden und überlegt Euch doch bitte mal, ob das denn "ein Problem" sein könnte oder nicht...Also, a PageRank for 26 million web pages can be computed in a few hours on a medium size workstation. There are many other details which are beyond the scope of this paper.