Schade das es nicht meine Idee war.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oh ja, sehr lustigmiccom hat geschrieben:Dann gefällt dir der sicher auch:
https://www.hugosoft.ch/comic/05.11.02/inder-nett.jpg
Das verwende ich schon seit Jahren in jeder Geschäftsmail, aber was es Dir genutzt wenn es Deine Idee gewesen wäre? Können Papageien denn den Bindestrich lautlos nachsprechen?"Inter-nette Grüße" find ich gut.
Schade das es nicht meine Idee war.
Ich war noch nie da, bin ich nun kein Seo oder keine "Größe" ?zu einem festen Termin für alle bekannten SEO Größen geworden.
Des einen Freud, des anderen Leid. Ich kann nur für mich sprechen, denn ich habe jetzt bereits das dritte Quartal gebucht. Damit sich der "gekaufte PR" auch einstellt, muss man viel länger buchen als noch vor einem Jahr. Ich würde behaupten, dass Linkverkäufer das eher freut. Google spielt Linkverkäufern derzeit absolut in die Hände.Mich würde mal interessieren, was vom PR abhängige Seiten (Linkhändler, PR-Dienste usw.) in den letzten Wochen für `Einbußen´ gehabt haben?
Naja aber daran was Matt sagt ist was dran... Letztlich macht Google das Gegenteil... Das Läuft wieder darauf hinaus, dass derjenige der mehr Kohle hat, sich die SERPs kaufen kann...Fantastixxx hat geschrieben:Google macht das ganze halt für die "Eintagsfliegen-Linkverkäufer" uninteressant und das find ich richtig gut
Hallo,FrauHolle hat geschrieben:@Gretus
Ich lese ja gerne und regelmäßig Deinen Blog aber ....
Ich war noch nie da, bin ich nun kein Seo oder keine "Größe" ?zu einem festen Termin für alle bekannten SEO Größen geworden.