Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update auf blogspot im Gange ...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 19.10.2007, 11:40

To-Bi-As hat geschrieben:Sorry, auch wenn es nicht ganz so passt, aber was hat Google denn gegen Linkkauf? [...] warum werden dann Adsense Anzeigen von Linklift als Skyscraper angezeigt?
Herzlichen Willkommen in der Welt der kapitalistischen Marktwirtschaft :) Eigentlich heißt es ja so schön "beiße nicht die Hand, die dich füttert" - ein wenig merkwürdig ist das schon. Schöne Doppelmoral, eigentlich zum Kotzen, oder?
In den Niederlanden ist der Verkauf von Haschisch lt. Gesetz verboten, Coffeeshops müssen aber Steuern auf Ihr, vom Staat gedultetem, Haschischverkauf bezahlen.
Das ist ja sogar noch viel geiler geregelt: Die versteuern für 1g Hasch 1 Tasse Kaffee und 1 Stück Kuchen, weil es offiziell verboten ist. Ist zwar auch Doppelmoral, aber ich finde diese halbliberale Regelung gut. Würde man das in Deutschland genauso machen, dann würden wir keine Probleme mehr haben (Staatsverschuldung, Entkrimininalisierung der Gras-Dealer) - ich verstehe absolut nicht, wieso der Staat sich diese Kohle aus den Händen nehmen läßt - Alkohol ist doch auch legal und eigentlich viel gefährlicher.

Mal angenommen:

3 Millionen Kiffer in Deutschland (denke das kommt hin)
Konsum = 4 Gramm im Monat
Preis (keine Ahnung was sowas heute kostet?) 4g = 40 Euro

3mill*40Eur = 120 Millionen

120 Millionen Euro monatlich versteuern... Ein Traum! Viele Probleme wären dadurch gelöst.
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 19.10.2007, 11:56

Nuevo Niveau hat geschrieben:Alkohol ist doch auch legal und eigentlich viel gefährlicher.
Hallo,

oh man, solche Aussagen hasse ich. Komm mir nicht auch noch mit dem medizinischen Nutzen usw.

Grüße

Gretus

P.S.: Mit Alkohol kann man übrigens ganz gut desinfizieren...

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 19.10.2007, 12:00

To-Bi-As hat geschrieben:Mal angenommen:

3 Millionen Kiffer in Deutschland (denke das kommt hin)
Die Schweiz hat es vor wenigen Monaten legalisiert, da einer von der Regierung in Auftrag gegebenen Studie zufolge 25% der Schweizer täglich mindestens eine Tüte raucht (hat mich auch aus den Socken gehauen... :P ) - und da man ja nicht einfach so ein viertel der Bevölkerung kriminalisieren kann (zumal die ja auch keinem was tun)...

Aber hier gehts ja eigendlich um was anderes... :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 19.10.2007, 12:32

Gretus hat geschrieben:
Nuevo Niveau hat geschrieben:Alkohol ist doch auch legal und eigentlich viel gefährlicher.
oh man, solche Aussagen hasse ich. Komm mir nicht auch noch mit dem medizinischen Nutzen usw.
Ich kiffe nicht. Aber erzähl mir doch mal bitte, wieviel Menschen 2006 infolge von THC Konsum gestorben sind und dann, wieviele aufgrund von Alkoholkonsum gestorben sind.

THC: 0
Alkohol: 50.000

Und jetzt kommst du :) Ach ja, den medizinisches Nutzen sollte man... ISS JA GUUUT, ich hör auf den Thread zu instrumentalisieren!
oder Receivelinks

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 19.10.2007, 12:38

Hallo,

genau, lassen wir das Thema. Alkohol und THC haben rein gar nichts miteinander zu tun. Ist eben nur eine schöne Rechtfertigung. Fakt ist, das übermäßiger THC Konsum zu Letargie und sozialer Abkapselung führt. Anders gesagt, man spackt ab und hat nicht viel zu berichten :wink:

Grüße

Gretus

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 19.10.2007, 12:40

Bei mir ist das leiiider auch schon einige Jahre her... - aber irgendwie stimmt es einen schon bedenklich, wenn man sich an einer Tankstelle totsaufen kann (in England, wo pro Kopf mehr Bier getrunken wird als in Deutschland, bekommt man an einer Tankstelle übrigens noch nicht mal eine Dose Bier!!) während man für ein halbes Grämmchen bis nach Holland fahren muß!! (oder eben müßte...) :-?

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 19.10.2007, 12:42

Gretus hat geschrieben:Hallo,

genau, lassen wir das Thema. Alkohol und THC haben rein gar nichts miteinander zu tun. Ist eben nur eine schöne Rechtfertigung. Fakt ist, das übermäßiger THC Konsum zu Letargie und sozialer Abkapselung führt. Anders gesagt, man spackt ab und hat nicht viel zu berichten :wink:

Grüße

Gretus
Und du hast auch vollkommen recht... - das einzige, was du vergisst ist, daß es Leute gibt, welche abends mal ein Gläschen Wein trinken - und die anderen, welche sich Tag für Tag die Birne zuschütten. :wink:

Radtke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Radtke » 19.10.2007, 12:48

Haschisch macht gleichgültig ?! - Ist mir doch egal !!! Im Netz gibt es nur einen "Gott", den alle anbeten. Und der fängst auch mit "G" an. ;-)

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 19.10.2007, 12:51

Gretus hat geschrieben:Alkohol und THC haben rein gar nichts miteinander zu tun. Ist eben nur eine schöne Rechtfertigung
Sorry, aber so einen Durchfall kann ich nicht als letztes Wort stehen lassen - wenn du echt meinst, da was zu sagen zu müssen, dann lese dich doch bitte mal in das Thema ein, du weißt gar nicht wovon du redest. Beides sind Drogen - beide sind psychotrop. Lesetipp: https://www.amazon.de/Rauschdrogen-psyc ... 3170165291
Gretus hat geschrieben:Fakt ist, das übermäßiger THC Konsum zu Letargie und sozialer Abkapselung führt.
Richtig. Übermässiger Konsum von Alkohol macht allerdings total attraktiv, ist super für die Gefäße und besonders die Leber. Schwachsinn, ehrlich!

Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Die Quantität machts. Wer sich jeden Tag zusäuft wie ein Loch ist genauso apatisch wie ein Kiffer. Abnormal viel Kiffen macht verrückt, ja - aber abnormal viel saufen macht dumm (Hirnzellen sterben ab), ich find beides schlimm.

Also bitte, laß hier nicht deine konservativen clicheehaften Floskeln ab, wenn du noch nicht mal genau weißt, worum es geht.
oder Receivelinks

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 19.10.2007, 12:54

Endlich mal ein interessantes Thema... :P

Radtke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Radtke » 19.10.2007, 13:01

Linktausch zum Thema Haschisch und Alkoholmissbrauch gesucht....
Aber mal ernsthaft - sollte man dazu nicht einen extra Thread aufmachen :D
Irgendwie passt das hier nicht so richtig hin.

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 19.10.2007, 14:05

Na dann weiss ich jetzt auch, wieso das PR-Update so lange dauert:

Google muss erst einmal die ganzen "Blackis" abstrafen, wenn das geschehen ist, kommen die "Whities" dran.

:)

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 19.10.2007, 14:37

Hallo,

da ich ja nicht weiß, worum es geht und nicht blank liegende Nerven zusätzlich strapazieren möchte, wenden wir uns wieder dem Thema des Threads zu. Bei mir ist leider immer noch nichts zu sehen...

Grüße

Gretus

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.10.2007, 15:24

Joo auf zum LSD
das Zeug wurde 1938 entwickelt, um die Armee munter zu halten! Negativer Beigeschmack: die Jungs hatten dann keinen Bock mehr auf Krieg....

Und wer hats erfunden?

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 19.10.2007, 15:41

Sorry, ich wollte mit meinem Beispiel nicht den Thread die Gemüter erhitzen. Das war nur ein Beispiel!!!
Und dass hier einige Leute an der Buddel bzw. dem Jay hängen, sieht man ja an den Beiträgen die sie von sich geben...

Bleibt mal schön locker und sachlich, ich verbiete Euch den Joint und das Bier dazu nicht, im Gegenteil! ;-)

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag