Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update auf blogspot im Gange ...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 20.10.2007, 16:22

big-timeless hat geschrieben: was willste denn mit dem PR?
Wichtigstes Instrument beim Linktausch mit Ahnungslosen... EHRLICH! Wenn die PR0 sehen, dann gehen bei denen die Alarmtüten los :) Wenn die PR4 sehen, dann ist alles gut - denen sind Backlinks und bad neighborhood sowas von egal...
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 20.10.2007, 16:23

Ich möchte einmal Diejenige, die sich auf den Update freuen, in Schutz nehmen.
Viele die mit Seo anfingen, taten es wegem dem Pagerank und dieser war ein wunderbarer Richtwert. Nicht nur , dass man seinen eigenen Erfolg verbildlich bekam, auch konnte man sich so mit anderen vergleichen. Die "Serps" können dieser Aufgabe nicht gerecht werden, da zu unstabil.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.10.2007, 16:35

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Ich möchte einmal Diejenige, die sich auf den Update freuen, in Schutz nehmen.
Viele die mit Seo anfingen, taten es wegem dem Pagerank und dieser war ein wunderbarer Richtwert. Nicht nur , dass man seinen eigenen Erfolg verbildlich bekam, auch konnte man sich so mit anderen vergleichen. Die "Serps" können dieser Aufgabe nicht gerecht werden, da zu unstabil.
Ich habe mit SEO des Geldes wegen angefangen, und weil ich nicht verstanden habe warum meine wundervollen Webseiten bei Google nicht zu finden waren... aber naja, wenn du es so sehen magst.