Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update auf blogspot im Gange ...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2007, 09:12
Wohnort: Am liebsten zwischen Proxys

Beitrag von Nuevo Niveau » 19.10.2007, 11:40

To-Bi-As hat geschrieben:Sorry, auch wenn es nicht ganz so passt, aber was hat Google denn gegen Linkkauf? [...] warum werden dann Adsense Anzeigen von Linklift als Skyscraper angezeigt?
Herzlichen Willkommen in der Welt der kapitalistischen Marktwirtschaft :) Eigentlich heißt es ja so schön "beiße nicht die Hand, die dich füttert" - ein wenig merkwürdig ist das schon. Schöne Doppelmoral, eigentlich zum Kotzen, oder?
In den Niederlanden ist der Verkauf von Haschisch lt. Gesetz verboten, Coffeeshops müssen aber Steuern auf Ihr, vom Staat gedultetem, Haschischverkauf bezahlen.
Das ist ja sogar noch viel geiler geregelt: Die versteuern für 1g Hasch 1 Tasse Kaffee und 1 Stück Kuchen, weil es offiziell verboten ist. Ist zwar auch Doppelmoral, aber ich finde diese halbliberale Regelung gut. Würde man das in Deutschland genauso machen, dann würden wir keine Probleme mehr haben (Staatsverschuldung, Entkrimininalisierung der Gras-Dealer) - ich verstehe absolut nicht, wieso der Staat sich diese Kohle aus den Händen nehmen läßt - Alkohol ist doch auch legal und eigentlich viel gefährlicher.

Mal angenommen:

3 Millionen Kiffer in Deutschland (denke das kommt hin)
Konsum = 4 Gramm im Monat
Preis (keine Ahnung was sowas heute kostet?) 4g = 40 Euro

3mill*40Eur = 120 Millionen

120 Millionen Euro monatlich versteuern... Ein Traum! Viele Probleme wären dadurch gelöst.
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 19.10.2007, 11:56

Nuevo Niveau hat geschrieben:Alkohol ist doch auch legal und eigentlich viel gefährlicher.
Hallo,

oh man, solche Aussagen hasse ich. Komm mir nicht auch noch mit dem medizinischen Nutzen usw.

Grüße

Gretus

P.S.: Mit Alkohol kann man übrigens ganz gut desinfizieren...

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 19.10.2007, 12:00

To-Bi-As hat geschrieben:Mal angenommen:

3 Millionen Kiffer in Deutschland (denke das kommt hin)
Die Schweiz hat es vor wenigen Monaten legalisiert, da einer von der Regierung in Auftrag gegebenen Studie zufolge 25% der Schweizer täglich mindestens eine Tüte raucht (hat mich auch aus den Socken gehauen... :P ) - und da man ja nicht einfach so ein viertel der Bevölkerung kriminalisieren kann (zumal die ja auch keinem was tun)...

Aber hier gehts ja eigendlich um was anderes... :)