presents4friends hat geschrieben:Noch funktionieren solche Sachen aber wie lange noch?
Linkgebende und linknehmende Seite ist immer noch ein himmelweiter Unterschied, oder? Linknehmende Seiten, die im Ranking fallen, weil zu viele Links aus dem "Spammigen" oder "Linktauschigem" Umfeld kommen, halte ich immer noch für ein Gerücht (wenn man es denn ausgewogen "belinkt" und nicht nur von solchen "bösen" Seiten). Ausserdem finde ich Seiten wie Teliad viel schlimmer, da kann jeder halbwegs Gescheite auf den ersten Blick erkennen, dass das Tausch oder Kauflinks sind. Linkvault zb hat ein Netzwerk so groß wie Ohio und die KI mischt schon sehr gut. Wie gesagt, Geschmackssache - und ich benutz es auch nicht bei Kunden.
presents4friends hat geschrieben:Habe keine praktischen Erfahrungen und traue mich auch nicht, ein Projekt damit zu bestücken
Hmm
- 2 Domains: 4 Euro (.info)
- ein bißchen Content (2 Tage)
- Wordpress, Joomla oder was anderes mit standard tpl (2 Tage)
Eine Seite einpflegen - Vault aufladen
Eine Seite bepowern - Vault ablassen
So schwer und unmöglich ist das nicht, oder?
presents4friends hat geschrieben:aber könnte mir vorstellen, dass es mal ein Ende hat und dann sind die Projekte versenkt
"The End of the world as we know it" - guck mal in die SERPs und (nicht böse gemeint): Träum weiter

.edu-spam - blogspam - linktausch projekte - Seiten mit gekauften Links