Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft :)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 27.10.2007, 11:07

Das ist doch alles schon etwa in realtime geschehen. Dafür braucht google kein Update
Also noch sind die entsprechenden Seiten bzw. Netzwerke im Ranking stabil geblieben.
ch warte darauf und rechne damit, denn sonst wäre die bisherige Aktion eine Farce.
Ich vermute es auch. Da scheinbar einige wirklich große deutsche Netzwerke betroffen sind, könnte das ganz schön knallen.

Allerdings scheint auch eine generelle Tendenz zum "Downgrade" bei sehr auberen Seiten zu bestehen.

Man wird sehen....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dieappenzeller » 27.10.2007, 11:08

Onkel hat geschrieben:Kann es sein das Google Seiten abgewertet hat wo sich im Footer externe links befanden?
Falls ja, dann aber nicht generell. Meine einzige Footerlink-Seite hat um einen Punkt zugelegt. Allerdings wechseln dort die Links ständig, so das zu erkennen wäre, das es sich bei den Links um Seiten handelt, von denen ich die letzen Besucher hatte.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 27.10.2007, 11:08

Hallo,

lol, guckt Euch mal den Footer an. Ganz schön was los hier. Dieser Thread hat bald mehr Besucher als Webbys Sticky bezüglich der Linkanzeige bei Google von vor Jahren :D

Grüße

Gretus