Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also bei mir haben Unterseiten einen weißen PR0 bekommen, die erst am 22. Oktober online gingen! Diese waren allerdings auch schon am 23. Oktober im Index.Matthias711 hat geschrieben:Bezüglich Datenstand/ zeitliche Grenze
Ich habe Seiten von Anfang Oktober, die jetzt zumindest einen weißen PR0 haben. Eine Seite von September hat PR1.
Matthias
Doch, das wäre sogar richtig gut, zumindest für die Suchergebnisse.zzz hat geschrieben: Youtube lässt keine ausgehenden Links mehr zu, Spiegel wird allerhöchstens noch zu eigenen Projekten verlinken nicht aber zu passenden beiträgen und in den Blogs werden ausgehende Kommentarlinks unterbunden und und und. ergo. es gibt keine verlinkung mehr untereinander, ausser man hat einen echten Mehrwert..
das wäre nicht gut
Bestimmt werden jetzt viele Hopfentee trinken!w3news hat geschrieben: Also völlig durcheinander und für mich sieht das eher so aus als hätte da jemand sich verdrückt und deswegen abwarten und Tee trinken...![]()