Alte Seiten gingen um 1 Punkt nach unten ... neue Seiten zwischen PR3 - PR6 ... dabei haben die net mal Backlinks bzw. richtigen Content, von daher vermute ich, dass nochwas nachkommt.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dann macht google aber tatsächlich das Internet in seiner jetzigen Form kaputt. Youtube lässt keine ausgehenden Links mehr zu, Spiegel wird allerhöchstens noch zu eigenen Projekten verlinken nicht aber zu passenden beiträgen und in den Blogs werden ausgehende Kommentarlinks unterbunden und und und. ergo. es gibt keine verlinkung mehr untereinander, ausser man hat einen echten Mehrwert..1md hat geschrieben:youtube hat ca. 5.000.000 Ausgehende Links.Lord Pixel hat geschrieben:YOUTUBE ist von 8 auf 3 gefallen?! Ich glaub, ich spinne ...
https://pixelfolk.net/seo/19/pagerank-update
Möglich das dies nun endlich verstärkt in die berechnung einfliest.
Bei mir hat es schon vor Wochen angefangen YOYO und jetzt stabil abgerutscht.hat jemand deutliche veränderungen in den serps?
find den zufall, dass eine seite von mir genau heute morgen über 100plätze abrutscht etwas seltsam.
Kann es sein das Google Seiten abgewertet hat wo sich im Footer externe links befanden?
Moin,lloy hat geschrieben:Interessant dürfte aber werden, ob auch nur ein geringer Teil der jetzigen Tendenzen in einem künftigen Serps-Update berücksichtigt wird.
youtube braucht ihn vielleicht nicht, aber etc möglicherweise.Wozu brauchen Youtube, etc. denn PR