lol, ich verstehe den Satz nicht mal

Grüße
Gretus
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn mein Webkatalog nen so schlechten PR hätte, dann würde ich das auch verbreiten. Aber es geht ja noch weiter (hab die Mail auch bekommen):Silko hat geschrieben:Frag mich echt wo die Ihre Quellen haben.Des weitern schein es jetzt Amtlich zu sein, dass Google den Pagerank abschafft und die Relevans einer Webseite über die Positionierung darstellt.![]()
Aha. Hacker also. Haha! Und die Hacker liesen auch nichts mehr von der Seite üprich.Artikelschreiben!
Wie wir nach dem Hackangriff mitgeteilt hatten, Liesen sich nicht alle Artikel wieder herstellen!
Das warten lohnt sich also dochZu diesem Thema aber mehr in ein paar Tagen...
1. Der Internetbaron ist echt klasse - aber er kann nicht alle Links anzeigen: Das kann keiner!schlauberger hat geschrieben: doch die frechheit ist die, daß die meisten webkatalo.. einen bestimmten pr versprechen und doch zeigt der backlinkchecker immer nur null oder zeigt den link überhaupt nicht an. auch andere blchecker zeigen den nicht an, obwohl diese webkatalo. betreiber diesen als werbemaßnahme anpreisen
Stimmt ... diese Seite hatte bisher nur ca. 3000 Besucher und 2022 Anmeldungen.pr_sniper hat geschrieben: Ganz deutlich: Wer soll dich in diesem Forum mit deinen 5 Besuchern pro Tag überhaupt ernst nehmen oder welcher Interessent sollte gar seine Seiten durch dich "optimieren" lassen?