der Manta ist ein Fisch, sollte man zumindest denken

Grüße
Gretus
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://images.google.de/images?hl=de&q ... a=N&tab=wischlankvogel hat geschrieben:1. Sorry
ein rochen sogar!Gretus hat geschrieben:der Manta ist ein Fisch, sollte man zumindest denken
das ist ja sowieso klar:wolli hat geschrieben:passend zum neuen Jahr .08, bekommt jeder einen PR8
Moin,chio hat geschrieben:Von "PR is egal" reden immer nur die, die genug haben. Ich hab nicht mal mehr einen 5er.. Shhtht!
Laienwebmaster... hehehe, kennt jemand den Spruch, wenn man Links für eine neue Domain tauschen will: Aber ihre Webseite hat ja noch gar keinen PRGretus hat geschrieben:Hallo,
so ist es wohl. Vor allen Dingen Laienwebmaster achten z.B. beim Linktausch aber noch immer sehr auf den PR. So ganz egal ist es mir daher nicht...
Grüße
Gretus
Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Viele behaupten ja, es gäbe keinen Zusammenhang, weil Seiten nach PR Abwertung nicht abgestürzt sind. Das kann aber auch daran liegen, dass vielleicht nur der sichtbare PR abgewertet wurd, damits für Linkkäufer unattraktiv wird. Tatsächlich ist es aber unbestreitbar so, dass vorne die mit den hohen PRs sind - natürlich weiß keiner, ob das unbedingt die Ursache ist, oder es sich um eine Paralellität handelt. Aus zahlreichen Patenten wissen wir auch, dass der PR eine zentrale Rolle einnimmt - etwa auch bei der Crawling-Frequenz, u.a. ...duospilus hat geschrieben:Wieso sollte man dann noch an den PR und dessen Wirkung auf den Index glauben?
Praktisch und nur von meiner Seite ausgehend, gibt es keinen Grund sich um mehr PR zu bemühen.