der arme ranking-check muss wohl wieder die webkatalogseite umbauen...
wenn die änderungen stimmen dann kann man für die nur hoffen das sich die serps und besucher nicht ändern. wobei vermutlich die meisten katalogeintrager auf den pr schauen...
Ok jetzt ist es endgültig sicher.
Auf den meisten DCs ist einer meiner Seiten von 2 auf 1 gefallen.
Obwohl ich einen PR 5 Textlink mit Themenrelevanz gemietet habe, kann es sein, dass es daran liet???
hehe eins meiner Projekte von 3 auf 2 /** Doch nicht, Google Toolbar zeigt 2 an aber auf allen 72.14. DC´s ist er noch auf 3..wird sich aber wohl noch was ändern **/
Ein anderes ist noch 2 geblieben, aber ich erwarte aber noch mindestens einen von 3.
Wird wohl noch alles dauern oder?
Aber wie früh das PR-Update schon da ist, habe da mindestens an Mitte Februar gedacht.
Seo's und Google - Ein Kampf, der für beide Seiten immer schwerer wird.
wenn ein neuer wert von einigen ips angezeigt wird ist dass dann schon der endgültige wert? oder kann sich das die nächsten ein/zwei wochen noch ändern?
ich hätte für eine seite mindestens einen wert von 1 oder 2 erwartet, da auch so einige 3er und auch 4er links darauf zeigen. und die seite wird mit n/a oder mit 0 angezeigt.
naja, mal sehen. vielleicht kamen die links für dieses update auch einfach zu kurzfristig. die meisten kamen in den letzten 2 wochen dazu.
Ja, ist mir klar, dass das nicht alles ist. Ist mein drittes PR-Update nun
Also beim letzten war das so, dass kurz davor sich die Serps verbessert haben..aber wer weiß ob dies dann doch am PR lag...der damals dann sogar noch gefallen ist von 3 auf 2 (hehe ja klar, von 3 auf 2 und nicht umgekehrt)
Und jetzt vor einem Monat haben sich die Serps wieder auf +200% gesteigert.
Also hoffe mal nicht, dass sich in den Serps noch viel ändern wird bei mir, ausser es wird mehr
Ich betreibe auch keinen (themenrelevanten) Linktausch, mein PR ist "noch" zu klein mit 2..
Zuletzt geändert von blog-tipps.de am 11.01.2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Seo's und Google - Ein Kampf, der für beide Seiten immer schwerer wird.