Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Recht hast du! Da ich aber auch die ein oder andere Liste pflege weiß ich wie viel Arbeit das macht. Da kann ich verstehen das niemand die Zeit dafür aufbringen kann. In so einem Fall müsste die Aktualisierung immer auf mehrere Helfer verteilt werden, aber wer macht das schon...Ich rege mich ja nicht auf, aber diese Webkataloge müssten aus der Liste entfernt werden, denn wie oft der sogenannte Mehrwert eines Webkataloges hier besprochen wird. Diese Tatsache trifft aber hierbei leider auf diese Kataloge nicht zu. Man kann sich nicht mehr anmelden, daher kein Mehrwert.
Ist nur eben meine Meinung.
Na also das Problem habe ich nicht. Ab 500 Einträgen wird es für mich schwierig. Ich greife schon lange nicht mehr auf die von dir erwähnten Listen zurück. Suche dir doch einfach einen qualitativ hochwertigen Katalog -oh ja, 1 bis 2 gibt es nochMan weiss ja gar nicht mehr, wo man sich noch mit den eigenen Seiten anmelden soll.
Wobei du bedenken musst, dass gerade bei diesen Katalogen mit so vielen Anmeldungen am Tag dein Eintrag umso schneller nach hinten durchgereicht wird. Von daher einfach eintragen und gut ist.Ich kann mir vorstellen, wieviele Seiten in gut gerankten und bekannten Katalog sich eintragen wollen. Daher kommen bestimmt ziemlich lange Wartezeiten ab und zu mal.