Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist PR 0 nun das beste ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
wuschba
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wuschba » 06.03.2008, 10:08

Bisher wirkt sich das Ganze ja anscheinend nur auf den sichtbaren PR aus. Die Frage ist doch: Ist das ein Testlauf dafür, dass das alles auch auf die SERPs bzw die Linkvererbung durchschlägt? Hier lachen zwar noch alle drüber, aber mir macht es etwas Angst, dass bei mir einige PR-grau-Seiten mit externen Links und einige Seiten aus Webkatalogen plötzlich nicht mehr bei site: im Index zu finden sind. Das wäre doch der nächste logische Schritt für Tante G, den Drohungen nun Taten folgen zu lassen, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 06.03.2008, 11:27

Hallo,

denke ich auch. Entweder sie passen die Serps entsprechend an oder sie warten, bis sich das Ganze durch die `eingeschränkten Linktausch- bzw. Verkaufmöglichkeiten´ nach und nach von selbst bereinigt...

Grüße

Gretus

marcellus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von marcellus » 06.03.2008, 13:19

Hmm, ich habe, zumindest auf meinen Seiten etwas bemerkt, was vielleicht hilft :o

Bei meinen Seiten, wo ich haufenweise Backlinks draufgeklatscht habe, ist der PR gesunken oder gleich verschwunden...
Allerdings habe ich auch bemerkt, das die Seiten, welche wirklich Themenrelevant verlinkt wurden, gleichgeblieben sind. Auch bei den Serps haben diese einen kleinen Sprung nach vorne gemacht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?